Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

SerboBosS

Spitzen-Poster
Vom turnierbaum bestehen passable Aussichten, dass wir im Viertelfinale aufeinandertreffen. Dann müssten allerdings wahrscheinlich Portugal und entweder Deutschland oder Spanien im Achtelfinale gegen srb und kro fliegen.
 

Cobra

___________
Serbien müsste, was Kroatien bereits wiederholt getan hat, zeigen das sie die nötige Mentalität haben.

Gegen ein direktes Duell im Viertelfinale hätte ich nichts
 

Tars

Vino
Schon alleine das is pures Hohn und Spott. aber kann ich dir sagen, ich sage nur Ermordung bzw Auslöschung von Millionen Serben und zig Vertriebene, viele Leute zeigen immer noch auf Deutschland, aber nach Deutschland kommt gleich ihr als 2tes mit so ner Vergangenheit, aber is ja kla. bei euch hängt immer noch Adolf u Ante als Poster an der Wand.Buuuuuuuh SRAMOTA

Für mich is hiermit die Diskussion beendet

Tri Prst 🇷🇸
Dein Problem ist wie das der meisten: keine Ahnung von Geschichte und dann zurechtbiegen wie es ins eigene Weltbild passt. Das traurige ist du merkst es nichtmal.
Man kann nicht jedem helfen.
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Dein Problem ist wie das der meisten: keine Ahnung von Geschichte und dann zurechtbiegen wie es ins eigene Weltbild passt. Das traurige ist du merkst es nichtmal.
Man kann nicht jedem helfen.

Jo. wirst lachen aber das gleiche denke ich von dir auch ;) Aber mit euch Nationalistischen Kroaten isch eh Hopfen u Malz verloren
Pozdrav

Tri Prst 🇷🇸
 

Tars

Vino
Naja ich bin es nicht der dich einen Faschisten nennt und dann mit zds abschließt. Ich bin es auch nicht der hier irgendetwas schön redet wie du. Von dir kommt nur "du bist doof" und daher lass ich das nun so stehen. Wie gesagt man kann nicht jedem helfen.
 
Oben