Wird schwierig, aber nicht unmöglich.Vom turnierbaum bestehen passable Aussichten, dass wir im Viertelfinale aufeinandertreffen. Dann müssten allerdings wahrscheinlich Portugal und entweder Deutschland oder Spanien im Achtelfinale gegen srb und kro fliegen.
Dein Problem ist wie das der meisten: keine Ahnung von Geschichte und dann zurechtbiegen wie es ins eigene Weltbild passt. Das traurige ist du merkst es nichtmal.Schon alleine das is pures Hohn und Spott. aber kann ich dir sagen, ich sage nur Ermordung bzw Auslöschung von Millionen Serben und zig Vertriebene, viele Leute zeigen immer noch auf Deutschland, aber nach Deutschland kommt gleich ihr als 2tes mit so ner Vergangenheit, aber is ja kla. bei euch hängt immer noch Adolf u Ante als Poster an der Wand.Buuuuuuuh SRAMOTA
Für mich is hiermit die Diskussion beendet
Tri Prst
Dein Problem ist wie das der meisten: keine Ahnung von Geschichte und dann zurechtbiegen wie es ins eigene Weltbild passt. Das traurige ist du merkst es nichtmal.
Man kann nicht jedem helfen.
Mit wem redest du?Naja ich bin es nicht der dich einen Faschisten nennt und dann mit zds abschließt. Ich bin es auch nicht der hier irgendetwas schön redet wie du. Von dir kommt nur "du bist doof" und daher lass ich das nun so stehen. Wie gesagt man kann nicht jedem helfen.
Mit dem über mir^^Mit wem redest du?
Ich sehe niemanden über dir?Mit dem über mir^^
Ich muss mir angewöhnen immer die Zitatfunktion zu verwenden so wie ihr euch gegenseitig ignoriert
Ich auch nicht, ...Ich sehe niemanden über dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen