BlackJack
Jackass of the Week
Trotzdem haben sie nichts mit Serben zu tunDer Kühnen-Gruß ist auch in Deutschland verboten, bin mir nicht sicher ob in Österreich auch.
Trotzdem haben sie nichts mit Serben zu tunDer Kühnen-Gruß ist auch in Deutschland verboten, bin mir nicht sicher ob in Österreich auch.
Habe ich auch nicht behauptet, sondern es ging um die Dinamo bzw. kroatischen Fans die sich faschistischere und nazistischer Symbolik bedienten, diese Symbolik leider in vielen Ländern gezeigt wird, auch in Serbien.Trotzdem haben sie nichts mit Serben zu tun
Da der serbische Gruß nichts mit dem deutschen Gruß zu tun hat, ist deine These absurd, ich bin mir zu 100% sicher dass auch in Österreich kein Serbe bis dato bestraft wurde und wird, so wie auch in Deutschland nicht. Du führst gerade die Argumentation irgendwelcher Psychos an, die schon 1995 nach dem Basketball - Finale nicht mehr haltbar war.Der Kühnen-Gruß ist auch in Deutschland verboten, bin mir nicht sicher ob in Österreich auch.
Da der serbische Gruß nichts mit dem deutschen Gruß zu tun hat, ist deine These absurd, ich bin mir zu 100% sicher dass auch in Österreich kein Serbe bis dato bestraft wurde und wird, so wie auch in Deutschland nicht. Du führst gerade die Argumentation irgendwelcher Psychos an, die schon 1995 nach dem Basketball - Finale nicht mehr haltbar war.
Leute kapiert ihr das nicht, der 3 Fingergruß hat nichts mit Nationalismus oder sonst dergleichen zutun, und heutzutage schon mal gar nicht, ich verwende den auch ab und zu, wenn mich jemand damit begrüßt, oder wollt ihr dem Serbischen NM Team allen Nationalismus vorwefen, die machen das fast alle
Serben haben nichts mit Nazi-Symbolik zu tun, auch wenn ihr Kroaten euch untereinander etwas anderes erzählt.Das ist nicht meine These, sondern was passiert ist. Ganz einfach, es sind Zeitungsartikel dazu.
Und Nazisymbolik ist auch bei serbischen Vereinen und Fans verbreitet, tut mir leid, ich kann nichts dafür. Die serbischen Fans sind diesbezüglich nicht besser als die kroatischen Fans.
Hier nochmals der Artikel über die Fanszene in Serbien:
Die meisten Fangruppierungen in Serbien vertreten einen russophilen Nationalismus, der sich gegen einen EU-Beitritt, die USA und die Unabhängigkeit des Kosovo richtet. Mit diesen Positionen sind sie in weiten Teilen der serbischen Gesellschaft anschlussfähig. Dazu ist Rassismus im serbischen Fußball weit verbreitet und weitestgehend toleriert. Eine linke Fanszene sucht man vergeblich. Die offensichtlichsten Akteure des Rechtsextremismus im serbischen Fußball sind heute die Ultras „United Force“ des Erstligisten FK Rad. Hitlergrüsse und Affenleute gehören bei ihnen zum traurigen Alltag, Fahnen und Banner mit rechter Symbolik wie der Konföderierten-Kriegsflagge, dem Keltenkreuz oder dem SS-Totenkopf sind allgegenwärtig.
...
Auch Spiele der serbischen Nationalmannschaft werden von rechten Hooligans als Bühne für ihre Ideologie genutzt. In den vergangenen Jahren kam es sogar zu zwei Spielabbrüchen, die international für Schlagzeilen sorgten. Maßgeblich beteiligt an beiden war Ivan Bogdanov, genannt „Ivan der Schreckliche“, rechtsextremer Hooligan von Roter Stern Belgrad. Sein Konterfei ging durch sämtliche Medien. Bogdanov gehört der Ultragruppe „Ultra Boys“ an, gilt als extrem gewaltbereit und soll 2008 an einem Brandanschlag auf die US-Botschaft im Kosovo beteiligt gewesen sein. Zudem ist er Mitglied der radikalen nationalistischen Bewegung 1389 (als Erinnerung an die Schlacht auf dem Amselfeld), die Serbien von Nicht-Serben “säubern“ will.
Eine historische Nacht in Belgrad - Spielfrei
Exakt 70 Sekunden reichten den Spielern von Crvena Zvezda, zu Deutsch “Roter Stern Belgrad”, um Ende August des Vorjahres einen weiterlesen...spielfrei.at
Selbstverständlich haben auch Serben was mit Nazi-Symbolik zu tun, lies einfach die Artikeln dazu, vor allem gibt es ja jede Menge Bilder.Serben haben nichts mit Nazi-Symbolik zu tun, auch wenn ihr Kroaten euch untereinander etwas anderes erzählt.
Nope, kroatische Fantasiegeschichten.Selbstverständlich haben auch Serben was mit Nazi-Symbolik zu tun, lies einfach die Artikeln dazu, vor allem gibt es ja jede Menge Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen