Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

G

Grasdackel

Guest
Nach langem suchen hab ich keinen Thread speziell für die kroatische Fußballnationalmannschaft gefunden.

Gestern wurde Andorra mit 7:0 nach Hause geschickt.
Mladen Petrić von FC Basel schoß die ersten 4 (vier) Tore.

Am Mittwoch, 11.10. geht es jetzt gegen England.
Die Engländer haben zuhause gegen Mazedonien nur 0:0 gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: VATRENI

AK47 schrieb:
Nach langem suchen hab ich keinen Thread speziell für die kroatische Fußballnationalmannschaft gefunden.

Gestern wurde Andorra mit 7:0 nach Hause geschickt.
Mladen Petrić von FC Basel schoß die ersten 4 (vier) Tore.

Am Mittwoch, 11.10. geht es jetzt gegen England.
Die Engländer haben zuhause gegen Mazedonien nur 0:0 gespielt.

Petric= Baslerschwein, wie kann man nur für so einen Schweineverein spielen. Hopp FCZ
 
Sodele, noch 23 Stunden bis zum Spiel.

Wird live auf Eurosport übertragen, ich werde es aber trotzdem in einem kroatischen Cafe anschauen. Da ist das Feeling besser.
 
AK47 schrieb:
Sodele, noch 23 Stunden bis zum Spiel.

Wird live auf Eurosport übertragen, ich werde es aber trotzdem in einem kroatischen Cafe anschauen. Da ist das Feeling besser.



da hast du recht ...die sind einfach spritziger in kroatischen cafe´s und vorallem das feeling einfach nur geil :lol: :lol:


Gay-pride-02.jpg
 
UEFA "preti" Hrvatskoj

UEFA je zapretila hrvatskoj reprezentaciji eliminacijom sa Evropskog prvenstva 2008. godine, ako navijači Hrvatske ponovo budu vređali protivnika na rasnoj osnovi. UEFA je upozorenje izdala pred utakmicu izmedju reprezentacija Hrvatske i Engleske u kvalifikacijama za Evropsko prvenstvo.

"Hrvatskoj reprezentaciji prete novčane kazne, oduzimanje bodova, čak i izbacivanje iz takmičenja. Jasno je da se nećemo isto ophoditi prema prestupima koji se ponavljaju drugi ili treći put", rekao je portparol UEFA Vilijam Galjar.

Hrvatski navijači, njih oko 200, su na prijateljskoj utakmici sa Italijom u avgustu telima formirali svastiku, navodno isprovocirani zviždanjem tokom izvodjenja njihove himne. Hrvate je nervirao i postupak navijača Italije koji su razvili zastavu nekadašnje Jugoslavije.

Navijači hrvatske reprezentacije su, takodje, na Evropskom prvenstvu 2004. godine u Portugaliji na rasnoj osnovi vredjali protivničke igrače. :?


immer mit dem finger auf andere! :wink:
 
Wenn England wieder so spielen wird, wie gegen Mazedonien, kann ich mir vorstellen das die Kroaten als Sieger vom Platz gehen werden !
 
Ich denke die Engländer können sich das nicht erlauben noch ein Patzer vor heimischen Publikum zu haben.
Aber alles ist möglich.


Wann ist Anstoss?
 
Wird live auf Eurosport übertragen ;) Ich werd mir die 1.te Halbzeit dort anschauen, dann gehts ab ins City Cafe um Serbien anzufeuern.
 
Wird live auf Eurosport übertragen ;) Ich werd mir die 1.te Halbzeit dort anschauen, dann gehts ab ins City Cafe um Serbien anzufeuern.
 
Zurück
Oben