Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast du Recht. Aber du weißt ja, Mamic wird sich die Millionen nicht entgehen lassen. Würd mich nicht überraschen wenn Sammir doch berufen wird...money money money

Da hast du Recht. Aber du weißt ja, Mamic wird sich die Millionen nicht entgehen lassen. Würd mich nicht überraschen wenn Sammir doch berufen wird...money money money

naja ich glaub nicht das er Sammir in die Nati schickt um ihm dann für bisschen mehr zu verkaufen ... und übrigens sind wir meiner Meinung Mittelfeld top besetzt ..

anderes Thema .. langsam beginne ich Suker zu glauben - bin halt sehr optimistisch und ein Propagandaopfer ...
Dok drugi isu

Suker :fts:
Hat er nicht einmal gesagt er kennt sich da noch nicht gut aus, und wird während seiner Amtszeit lernen? :facepalm:
Nein, sowas wird nichts. Er und Mamic, natürlich. Mamic ist ja soo für den Kroatischen Fußball.
Man muss vieles ändern, ja, aber nicht mit einem Mamic oder Suker. Boban wäre die beste Entscheidung, aber er will sich das ja nicht antun.

Vratari: Pletikosa, Subašić, Kelava, Blažević
Obrana: Buljat, Vida, Ćorluka, Šimunić, Lovren, Vrsaljko, Schildenfeld, Strinić, Pranjić, Buljat

Veza: Srna, Dujmović, Vukojević, Rakitić, Modrić, Perišić, Kranjčar, Badelj, Iličević

Napad: Olić, Jelavić, Mandžukić, Eduardo, Kalinić

Unser erweiterter Kader für die EM, 4 Namen werden noch wegfallen. Denke es wird Blazevic, Kalinic, Badelj und Buljat treffen.
Wenn alle fit sind, sieht unsere erste Elf sogar sehr ansehnlich aus m.M.n, nur was danach kommt ist maximal europäischer Durchschnitt, deshalb müssen wir hoffen,dass sich vor allem in der Abwehr niemand verletzt.

Meine Startelf wäre folgende:

--------------------------Pletiksa-----------------
----------------Corluka-------Lovren----------
----Srna-----------------------------------Pranjic?-
----------------------Vukojevic----------------------
-------------Rakitic------------Modric--------------
-----Mandzukic--------------------Perisic---------
---------------------Jelavic----------------------------

Den Dinamo-Spielern ( Vida, Vrsaljko und Simunic) traue ich einfach gegen stärkere Mannschaften nichts zu, was sie auch in der CL bestätigt haben. Mandzukic hat 2-3x in der NM auf der Position gespielt und das sehr gut. Auch wenn wir eher ein 4-4-2 spielen werden, denke ich, dass vom Spielermaterial her diese Formation für uns perfekt wäre. Man hätte auf der Bank noch Ilicevic der auch noch auf dem Flügel herumwirbeln kann.
Auch wenn die letzen 4 Jahre uns nicht viele Gründe für Optimismus gegeben haben, bin ich guten Mutes. Auf geht`s, lasst uns Europa einnehmen
:jubel:

P.S Viel Glück auch an die anderen Ex-Yu Nationen. Ah shit, ist ja keiner mehr dabei :D Man sind wir geil :P

Ich hätte eher Petric genommen anstatt Dudu.

Verletzungs geplagt hat er noch wenigstens 7 Tore in der starken BuLi gemacht. Dudu dagegen hat kaum Einsatzzeiiten in der ukrainischen Liga.

Ich hätte eher Petric genommen anstatt Dudu.

Verletzungs geplagt hat er noch wenigstens 7 Tore in der starken BuLi gemacht. Dudu dagegen hat kaum Einsatzzeiiten in der ukrainischen Liga.

Vielleicht, aber Petric hat in der Nationallmanschaft lange nicht mehr gut gespielt. Zudem ist er älter als Eduardo. Er hat wohl selbst schon mit seiner Karriere einen Strich gemacht und wird noch für einen letzten Verein spielen.

Vratari: Pletikosa, Subašić, Kelava, Blažević
Obrana: Buljat, Vida, Ćorluka, Šimunić, Lovren, Vrsaljko, Schildenfeld, Strinić, Pranjić, Buljat

Veza: Srna, Dujmović, Vukojević, Rakitić, Modrić, Perišić, Kranjčar, Badelj, Iličević

Napad: Olić, Jelavić, Mandžukić, Eduardo, Kalinić

Unser erweiterter Kader für die EM, 4 Namen werden noch wegfallen. Denke es wird Blazevic, Kalinic, Badelj und Buljat treffen.
Wenn alle fit sind, sieht unsere erste Elf sogar sehr ansehnlich aus m.M.n, nur was danach kommt ist maximal europäischer Durchschnitt, deshalb müssen wir hoffen,dass sich vor allem in der Abwehr niemand verletzt.

Meine Startelf wäre folgende:

--------------------------Pletiksa-----------------
----------------Corluka-------Lovren----------
----Srna-----------------------------------Pranjic?-
----------------------Vukojevic----------------------
-------------Rakitic------------Modric--------------
-----Mandzukic--------------------Perisic---------
---------------------Jelavic----------------------------

Den Dinamo-Spielern ( Vida, Vrsaljko und Simunic) traue ich einfach gegen stärkere Mannschaften nichts zu, was sie auch in der CL bestätigt haben. Mandzukic hat 2-3x in der NM auf der Position gespielt und das sehr gut. Auch wenn wir eher ein 4-4-2 spielen werden, denke ich, dass vom Spielermaterial her diese Formation für uns perfekt wäre. Man hätte auf der Bank noch Ilicevic der auch noch auf dem Flügel herumwirbeln kann.
Auch wenn die letzen 4 Jahre uns nicht viele Gründe für Optimismus gegeben haben, bin ich guten Mutes. Auf geht`s, lasst uns Europa einnehmen
:jubel:

P.S Viel Glück auch an die anderen Ex-Yu Nationen. Ah shit, ist ja keiner mehr dabei :D Man sind wir geil :P

Glaube kaum das wir so spielen werden. Allein schon weil Bilic diese Taktik (du meinst doch die 4-3-3) noch nie eingesetzt hat. Und dann einen Pranjic als LV. Er hat leider bei Bayern kaum gespielt, weshalb da sogar ein Strinic vor ihm wär. Und Mandzukic nicht im Sturm einzusetzen wäre eine vergebene Position. Mario kann nicht FLügen spielen, sah man damals in der Nati. und in Wolfsburg. Wobei ich fände, die Aufstellung sollte man ruhig einmal ausporobieren, anstatt ständig mit 4-2-2 über zu spielen. Mit der sind wir zu berechen bar. Man spielt von links nach rechts, Srna flankt rein und keiner kann den Ball verwerten.

Zurück
Oben