Hallo ihr Liebenwird das Spiel von CRO heute irgendwo übetragen bzw gibt es einen Livestream?
Bzw wenn HRT2 überträgt wär das super![]()
und wie ist die Aufstellung?^^
--------------------------jugcro---------------------------
-----------------------------------------------------------
--whitejim--- Shrafciger----------kodeks-----ken_parker-----
---Cobra------ojswisa------------BosnaHR----Cr0Codile-----
----------------Vukovarac-----Sesar-----------------------
coach: Kuna,Faca
Ich als Innenverteidiger? :-k
Aber neben meinen Hajdukovci Shrafciger und Ken_Parker sollten es keine Probleme geben
Nein, die Aufstellung ist nicht bekannt. Bilic möchte noch paar Spieler testen, weshalb das bestimmt nicht die "richtige" Formation heute sein wird.
Neben mir und ken kannst du nur dazulernenIch als Innenverteidiger? :-k
Aber neben meinen Hajdukovci Shrafciger und Ken_Parker sollten es keine Probleme geben
Nein, die Aufstellung ist nicht bekannt. Bilic möchte noch paar Spieler testen, weshalb das bestimmt nicht die "richtige" Formation heute sein wird.
Danke, dass du meine fragen beantwortest xDhahaha tebe cu ja auswechseln i stavit nekog dinamovca
![]()
Hat dir bestimmt Vukovarac gesagt^^
"Wechsle Kodeks aus, er wird bestimmt schlechter als Lovren sein"![]()
Nein^^![]()
hahahahaha ich glaub Lovren mag er weniger als dichalso keine bange..du bleibst in der Aufstellung aber brav sein
und jz sag mir ob ein sender das spiel überträgt mr. hajdukovac...oder muss ich dich wieder gaydukovac nennen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen