Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
--------------------------jugcro---------------------------
-----------------------------------------------------------
--whitejim--- Shrafciger----------kodeks-----ken_parker-----
---Cobra------ojswisa------------BosnaHR----Cr0Codile-----
----------------Vukovarac-----Sesar-----------------------

coach: Kuna,Faca

Cobane wo bin ich ?

danke dir :) hab schon was gefunden...ich schick dir einen link wenn du willst (da sind alle balkansender und extra sportsender) :)
Cobane wo bin ich ?

du sitzt auf der bank :) wenn kodeks böse ist und nicht gehorcht, dann wechsel ich dich ein...spare deine kräfte...du musst tore schiessen...ein hajdukovac kann das nicht :lol:

danke dir :) hab schon was gefunden...ich schick dir einen link wenn du willst (da sind alle balkansender und extra sportsender) :)

du sitzt auf der bank :) wenn kodeks böse ist und nicht gehorcht, dann wechsel ich dich ein...spare deine kräfte...du musst tore schiessen...ein hajdukovac kann das nicht :lol:

Stimmt hast recht ich muss für die EM geschont werden,bist ein sehr kluger Coach :D
gegen schwächere Teams die 2te Mannschaft spielen zu lassen und wenns dann ernst wird kommen die Top-Stars an die Reihe.

Ein 3:1 Sieg für Kroatien!
Die erste Hälfte war sehr gut wie ich finde. Und auch die Auswechselspieler haben ihre Chancen genutzt, im ganzen ein gelungenes Freundschaftsspiel.

Stimmt hast recht ich muss für die EM geschont werden,bist ein sehr kluger Coach :D
gegen schwächere Teams die 2te Mannschaft spielen zu lassen und wenns dann ernst wird kommen die Top-Stars an die Reihe.

Tjaa....ich weiss wies geht :D genau...ich muss jedem eine chance geben :) auch den armen hajdukovci :innocent: die freuen sich dann immer :lol: hahaha

Ne, passt schon, schaue die Spiele meistens in irgendwelchen verrauchten Spelunken und wenn mal nicht, livetv.ru oder den Stream über Forumi - Sportnet forum finden

ich normalerweise auch :veles:

Zurück
Oben