KOMA
Donator

irgendwie finde ich dass die neuen trikots scheisse sind, vorallem die ärmel und der rückenbereich...wieder stehen auf den kroatischen Trikots kein Namen von den Spielern, das kotzt an...
irgendwie finde ich dass die neuen trikots scheisse sind, vorallem die ärmel und der rückenbereich...wieder stehen auf den kroatischen Trikots kein Namen von den Spielern, das kotzt an...
irgendwie finde ich dass die neuen trikots scheisse sind, vorallem die ärmel und der rückenbereich...
endlich einer, der gleicher meinung mit mir ist. ich find die auch scheisse...sehen stinknormal aus und haben nichts besonderes an sich...ausser eben, dass sie scheisse aussehen.....
Das hier ist geil!
![]()
Gut das andere ist wirklich nicht so toll...
ich find euer heimtrikot ganz gut... so retrostyle iwie ...
gerade eben im Bericht wegen der Sache in Italien gehört, dass auch in Ungarn und Kroatien Spiele verschoben wurden? Wurden bei euch auch Spieler beschuldigt, etc.? Schreibe das hier rein, weil ich keine Ahnung hab, wo ich das sonst fragen sollte???
das blaue gefällt mir auch...
aber das is doch langweilig
Wie soll ich es dir sagen, im Gegensatz zu Italien interessiert die Kroatische Liga niemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen