Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Die Abwehr ist so problematisch da können wir gleich 3 Leute hinten rein tun in die Abwehr und alles nach vorne werfen wo wir Qualität haben. ;-)

So in der Art 3-4-3 oder 3-1-4-2

Das mit der Abwehr ist nicht so einfach. Bilic wird sich schon was badei denken. vida ist vielleicht bisl besser defensiv als Vrsaljko, oder?

Vida ist kein schlechter Verteidiger. Besser als ein Schifo und ein Buljat wie ich finde. Und er ist im Gegensatz zu Vrsaljko ein defensiv Allrounder. Er kann IV als auch RV(wenn es sein muss auch LV) spielen.

Das mit der Abwehr ist nicht so einfach. Bilic wird sich schon was badei denken. vida ist vielleicht bisl besser defensiv als Vrsaljko, oder?

Defensiv ist Vida nicht schlecht, aber er gehört in die Innenverteidigung und nicht auf die Außenbahn. Das er das nicht wirklich gut kann hat man bei Bayer Leverkusen gesehen. Vrsaljko ist auf RV einem Vida deutlich überlegen , gehört nicht umsonst zu den talentiertesten Spielern überhaupt auf dieser Position.

Halb so schlimm, dass Lovren nicht dabei ist. Bilic wird schon seine Gründe haben (so wie einige von uns hier im Forum auch :lol: ) Mir stinkt es, dass Vida mit dabei sein darf, was ich mal so gar nicht akzeptieren kann oder will.

Vukojevic wird auf jeden Fall endlich zeigen können was er drauf hat! In ihm habe ich immer schon viel Potenzial gesehen!

Im Sturm kann man auch immer viel machen, er hat die Besten ausgesucht[FONT=Arial, helvetica, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, helvetica, sans-serif]Olić, Jelavić, Mandžukić und Eduardo[/FONT][FONT=Arial, helvetica, sans-serif]...Eine interessante Kombi wäre Jelavic und Eduardo..würde ich gern sehen, was die beiden zambringen würden :mel:

Freue mich schon auf das erste Spiel :77:

und btw. wann ist das Testspiel gegen Norwegen??
[/FONT]

Die Abwehr ist so problematisch da können wir gleich 3 Leute hinten rein tun in die Abwehr und alles nach vorne werfen wo wir Qualität haben. ;-)

So in der Art 3-4-3 oder 3-1-4-2

So wie damals, 1998, oder ? :D
Pletikosa als Torwart, die 3 IV´s Corluka, Shifo und Joe
die Flügelspieler Srna und Pranjic und als DM Vukojevic und vor ihm Modric sowie Kranjcar. Die 2 Stürmer dannach Mandzukic und Jelavic.

Halb so schlimm, dass Lovren nicht dabei ist. Bilic wird schon seine Gründe haben (so wie einige von uns hier im Forum auch :lol: ) Mir stinkt es, dass Vida mit dabei sein darf, was ich mal so gar nicht akzeptieren kann oder will.

Vukojevic wird auf jeden Fall endlich zeigen können was er drauf hat! In ihm habe ich immer schon viel Potenzial gesehen!

Im Sturm kann man auch immer viel machen, er hat die Besten ausgesuchtOlić, Jelavić, Mandžukić und Eduardo...Eine interessante Kombi wäre Jelavic und Eduardo..würde ich gern sehen, was die beiden zambringen würden :mel:

Freue mich schon auf das erste Spiel :77:

und btw. wann ist das Testspiel gegen Norwegen??

2.6 in Norwegen.
Sag mal Vuko er soll wieder reinschauen, Lovren fährt ja nichtmehr mit ^^

Zurück
Oben