Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Mann sollte Irland jetzt nicht untetschätzen aber Hypen muss man die jetzt auch nicht.
Kroatien sollte das eigentlich schaffen.

Ich tippe auch schon mal im vorhinein..... ich sage 2:1 Kroatien:Irland

\\:D/ Das wär ein cooles Ding. Gleichzeitig müsste Italien gegen Spanien verlieren.

Dann KRO mit 3 Punkten gegen Italien mit 0 Punkten. Wäre ne tolle Ausgangslage für Kroatien.

Jetzt nicht gegen Italien, wäre halt rein vom Turnierablauf gut für Kroatien. Die Spanier sind auchn cooles Volk ^^, denen ich Siege gönn.

Zuletzt bearbeitet:
Ja zu sowas könnte es tatsächlich leider kommen. Doch auch ein Sieg gegen Irland und gegen Italien ist kein absurder Gedanke^^ Sowas kann auch passieren

ich wage es ungern prognosen abzugeben, sieht bissl düster aus an sich, auch wenn ich nach polen fahre.

irland liegt uns mM nach überhaupt nicht.
italien wird evtl unter zugzwang sein, wenn die gegen spanien verlieren und auch so ein starker gegner, wobei gegen italiener wir denk ich noch gar nicht so schlecht aussehen werden.
und die spanien, was soll man sagen, die nehmen doch unsere katastrophen-abwehr mal ganz locker außeinander

Ich habs früher shcon mal gesagt, mir gefällt die Gruppe nicht und auch die Reihenfolge der Spiele nicht zu 100 %. Allgemein habe ich immer Angst/Respekt, wenn unsere 11 gegen eine Inselmannschaft spielt (deswegen graut es mir schon vor der WM-Quali für 2014), da a) unsere Mentalität gerne gegen solch kämpfende Teams oft unfreiwillig mithilft und b) es wohl kaum motiviertere Völer als Iren & Schotten auf dem Globus gibt.

Ich will jetzt wirklich nicht zu pessimistisch wirken, aber mir gehen halt die letzten zwei Qualis nicht aus dem Kopf, die eine war schlechter als die andere, das war teilweise echt unter aller Kanonne. Wäre gegen Malta 5 Torschüsse zulässt, macht definitiv einiges falsch. Und das zieht sich ja seit 2008 wie ein Kaugummi.

Gegen Italien sahen wir ja immer ganz gut aus, hier habe ich nur Bedenken, dass die Serie mal reisst bzw. vllt. ein Unetschieden schon zu wenig ist ...

Gegen Spanien sehe ich erstmal keine Chance, höchstens darin, dass Spanien shcon durch ist und die dann vllt. locker machen, sonst dürfte gegen die eigentlich nichts zu holen sein.

Itakas werden knapp&unverdient geschlagen (ihnen wird z.B. ein reguläres Tor aberkannt oder Hr macht n Dusseltor)
Spanien haut euch weg
und gegen die vermeintlich schwächste Mannschaft der Gruppe, bei der ein Unentschieden langt oder n Sieg, gegen die verliert man.

Ich habs früher shcon mal gesagt, mir gefällt die Gruppe nicht und auch die Reihenfolge der Spiele nicht zu 100 %. Allgemein habe ich immer Angst/Respekt, wenn unsere 11 gegen eine Inselmannschaft spielt (deswegen graut es mir schon vor der WM-Quali für 2014), da a) unsere Mentalität gerne gegen solch kämpfende Teams oft unfreiwillig mithilft und b) es wohl kaum motiviertere Völer als Iren & Schotten auf dem Globus gibt.

Ich will jetzt wirklich nicht zu pessimistisch wirken, aber mir gehen halt die letzten zwei Qualis nicht aus dem Kopf, die eine war schlechter als die andere, das war teilweise echt unter aller Kanonne. Wäre gegen Malta 5 Torschüsse zulässt, macht definitiv einiges falsch. Und das zieht sich ja seit 2008 wie ein Kaugummi.

Gegen Italien sahen wir ja immer ganz gut aus, hier habe ich nur Bedenken, dass die Serie mal reisst bzw. vllt. ein Unetschieden schon zu wenig ist ...

Gegen Spanien sehe ich erstmal keine Chance, höchstens darin, dass Spanien shcon durch ist und die dann vllt. locker machen, sonst dürfte gegen die eigentlich nichts zu holen sein.

endlich einer der es wie ich sieht und die rosarote-brille abnimmt

Mir machen die Iren eigentlich auch am meisten Sorgen, die Italiener am wenigsten. Wahrscheinlich werden wir gegen die Iren verlieren, gegen die Italiener unentschieden spielen und die Spanier schlagen. Ob das dann reicht, ist 'ne andere Frage.

Zurück
Oben