Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Für Olic tut es mir Leid, unglaubliches Pech mit Verletzungen, und dass kurz vor dem Beginn der EM - so wird ein richtiger Antreiber fehlen, Srna ist zwar Kapitän, aber gehört nicht unbedingt zu der "Olic-Dauerkämpfer" Kategorie. Zu Kalinic, "sibenski Henry", er wird mir sogar etwas unterschätzt. Er hat eine solide Saison hinter sich, und hat in den letzten 10 Spielen in der Nationalmannschaft 5 Tore erzielt, bzw. davon wurde er 7mal eingewechselt - statistisch gesehen eine sehr ansehnliche Bilanz von Kalinic.

Er gilt in der Nationalmannschaft auch als der "kompleteste".
Gegen Spanien oder Italien könnte er hilfreich sein, weil er als Spitze sich gut zu beweisen weiß.

viele ahnungslose denken wir könne den ausfall von ivica olic verkraften, dafür hab ich nur ein müdes lächeln übrig.
denn genau wegen dem ausfall werden wir die em verkacken. wir haben keinen motivator und abtreiber mehr, sondern nur noch faule idioten in der mannschaft außer srna.

:lol27:
Auf jeden Fall ein fettes Handicap, aber letztes Mal wars schlimmer(Dudu), das Glas ist halbvoll :D

Irland heute übrigens mit einem 0:0 gegen Ungarn, die Iren sollen in diesen Spiel nicht wirklich überzeugt haben und Ungarn hatte sogar zahlreiche Torchancen, die aber allesamt vergeben wurden und so am Ende ein torloses Remis zu Buche stand.

unsere gruppengegner schwächeln ja richtig. da sind unsere ergebnisse im vergleich noch gut.

ich glaube fest dran, dass kroatien irland schlägt und italien 2 punkte abnimmt und sich so ins viertelfinale einschleicht.
inwiefern der verlust von olic schaden wird, muss man sehn. ich hab diesbezüglich große bedenken.

[h=1]EURO 2012: Die kroatische Mannschaft ist im EM-Quartier in Warka angekommen[/h]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So schnell geht das manchmal, vor nicht mal einer Stunde haben wir euch die Bilder von der Abreise heute Vormittag in Zagreb gezeigt und bereits jetzt folgen die Bilder zur Ankunft der Bilic Boys im kroatischen EM-Quartier in Warka!
Das geht heute alles Zack, Zack, Zack
icon_wink.gif
Auf die Bildern von der Abreise in Zagreb folgen nun die Bilder von der Ankunft im polnischen Warka, der kroatischen Quartier während der Vorrunde.
Drago Sopta / CROPIX

Ein kroatischer Stand von den Sponsoren wurde ebenfalls eingerichtet wo sich Fans der Vatreni treffen können und hoffentlich viel Anlass zum Feiern haben werden.
Drago Sopta / CROPIX

Die ganze Innenstadt von Warka ist mit kroatischen und polnischen Fahnen beschmückt.
Drago Sopta / CROPIX

Nikica Jelavic freut sich über den herzlichen Empfang der kroatischen Delegation in Warka.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich befürchte das uns Olic´s Ausfall die Vorrunde kosten wird :(

Bilic:

- Pogodilo me tako da vam to ne mogu riječima opisati. Čast svima i svakome, ali Ola je jedan i jedini, ne znam ima li itko takvog igrača. On je tipični match winner, kralj za najveće utakmice. Rješavao je sve najvažnije utakmice, hoćete li Italiju, Englesku, Njemačku, Tursku... Strašno, to je užasan hendikep za nas. Doslovno sam u šoku. Ne samo ja, nego svi mi. No, tako je kako je, možemo i moramo dalje.

Ich befürchte das uns Olic´s Ausfall die Vorrunde kosten wird

:(

Bilic:

- Pogodilo me tako da vam to ne mogu riječima opisati. Čast svima i svakome, ali Ola je jedan i jedini, ne znam ima li itko takvog igrača. On je tipični match winner, kralj za najveće utakmice. Rješavao je sve najvažnije utakmice, hoćete li Italiju, Englesku, Njemačku, Tursku... Strašno, to je užasan hendikep za nas. Doslovno sam u šoku. Ne samo ja, nego svi mi. No, tako je kako je, možemo i moramo dalje.

hat mann 2008 auch gedacht als unser zu dieser zeit stäkster stürmer eduardo nicht mit zur em is und doch haben wir voll überzeugt

Ich befürchte das uns Olic´s Ausfall die Vorrunde kosten wird :(

Dir ist aber schon klar das Olic nicht für die Stammformation vorgesehen war und sowohl Mandzukic und Jelavic als auch Eduardo vor ihm stehen? Wie könnte dann Ivi Ola die entscheidende Rolle spielen, ob Kroatien weiterkommt oder nicht? :-k

Zurück
Oben