Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Dir ist aber schon klar das Olic nicht für die Stammformation vorgesehen war und sowohl Mandzukic und Jelavic als auch Eduardo vor ihm stehen? Wie könnte dann Ivi Ola die entscheidende Rolle spielen, ob Kroatien weiterkommt oder nicht? :-k
Das wirst du ja dann sehen....
Lies oben die Worte des Trainers....

weiß noch 2ßß8 eduardo verletzt ich hatte shcock mein lieblingsspieler fällt aus dachte em kannst jetzt wegschmeißen .. der hat uns ja die quali durchgeballert mit seinen toren und dann kam die em ubd es ging auch ohne ihn super .. olic wird fehlen er is einfach ne kampfsau die alle anderen motiviert und mitantreibt... aber ich hoff und denk nicht das es ausschlaggebend wird sein aus

schade um ola,ihm hätte ich die EM gegönnt.
bilic hat mit seiner aussage nicht so unrecht,jedesmal mal wenn ich olic spielen seh,denk ich an braveheart der gibt nicht auf.ein absoluter gewinn für jede mannschaft durch sein charakter..

weiß noch 2ßß8 eduardo verletzt ich hatte shcock mein lieblingsspieler fällt aus dachte em kannst jetzt wegschmeißen .. der hat uns ja die quali durchgeballert mit seinen toren und dann kam die em ubd es ging auch ohne ihn super .. olic wird fehlen er is einfach ne kampfsau die alle anderen motiviert und mitantreibt... aber ich hoff und denk nicht das es ausschlaggebend wird sein aus

Da hatten wir auch nicht Italien, Spanien und Irland in der Gruppe...
Ich hoffe das man Olic´s Ausfall irgendwie kompensieren kann, aber ich befürchte schlimmes :(

Das wirst du ja dann sehen....
Lies oben die Worte des Trainers....

Schöne Worte da, aber nicht wirklich aussagekräftig, Bilic hat nämlich mit Mandzukic - Jelavic im Sturm geplant, kannst du überall nachlesen. ;)
Außerdem ist da auch noch Eduardo, der in den letzten beiden Testspielen absolut zu überzeugen wusste. Olic wäre kein schlechter Joker gewesen, um nochmal frischen Wind rein zu bringen, aber für die Stammformation reicht es einfach nicht mehr. Er rennt und kämpft zwar immernoch bis zum Umfallen, aber das ist leider nicht mehr der Olic aus der Saison 2009/2010...

Schöne Worte da, aber nicht wirklich aussagekräftig, Bilic hat nämlich mit Mandzukic - Jelavic im Sturm geplant, kannst du überall nachlesen. ;)
Außerdem ist da auch noch Eduardo, der in den letzten beiden Testspielen absolut zu überzeugen wusste. Olic wäre kein schlechter Joker gewesen, um nochmal frischen Wind rein zu bringen, aber für die Stammformation reicht es einfach nicht mehr. Er rennt und kämpft zwar immernoch bis zum Umfallen, aber das ist leider nicht mehr der Olic aus der Saison 2009/2010...

olic ist wertvoller für ein team auch in der jetzigen verfassung als ein jelavic,eduardo und manzukic zusammen. ich hoffe, dass es trotzdem reicht, um ins viertelfinale zu gelangen.

^^
SPORT1 Reportage
Im Abseits - Fans und Gewalt

Sendetag:
05.06.2012

Sendezeit:
23:00 - 00:00 Uhr

Sendeart:
Erstaustrahlung

Zwei Gruppierungen stehen sich auf einem Waldstück in der Nähe eines Fußball-Stadions gegenüber. Wenn man auf die Kleidung der Männer blickt, wird schnell klar, dass es unterschiedliche Fanlager zweier Fußball-Vereine sind. Doch diese Anhänger treffen sich nicht, um gemeinsam ihre Teams anzufeuern, sondern um sich eine Massenschlägerei zu liefern. Diese Szenerie ist keine Seltenheit, sondern traurige Realität in vielen Ländern Europas. Besonders in Polen, der Türkei und England sind die so genannten "Football Factories" stark ausgeprägt. Und die Mitglieder solcher Gruppen könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie kommen aus allen Alters- und Bevölkerungsschichten - sowohl Fabrikarbeiter als auch Rechtsanwälte schließen sich den "Hool-Clubs" an. In der "SPORT1 Reportage" werden die Hintergründe beleuchtet und die gewaltbereiten Hooligans kommen zu Wort. Auch Fußball-Trainer und Ex-Profis wie Christoph Daum und Rudi Völler beziehen Stellung und schildern ihre Sichtweise zu den Gewalteskalationen im Umfeld des Fußballs.

Hier wird auch über Hajduk Split und Dinamo Zagreb berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heiß wie Frittenfett ey ... Am Samstag gets los nach Polen und dann alle drei Spiele der Feurigen gucken :)

Schade mit Olic, ich meine, der hätte noch eine durchaus wichtige Rolle gespielt, denn Kroatien spielt nicht dieses Hurensohnsystem, wie die behidnerten Bayern, so eine ekelhafte Taktik ist das ... Olic ist überhaupt nicht für sowas geeignet. Deshalb denke ich bei uns wär es ihm viel besser ergangen. Schade, dass wahrscheinlich so seine Nationalmannschaftskarriere zu Ende geht :(

Ansonsten, seid ihr euch sicher, dass Jelavic und Mandzukic im Strum gesetzt sind?

Bin heiß wie Frittenfett ey ... Am Samstag gets los nach Polen und dann alle drei Spiele der Feurigen gucken :)

Schade mit Olic, ich meine, der hätte noch eine durchaus wichtige Rolle gespielt, denn Kroatien spielt nicht dieses Hurensohnsystem, wie die behidnerten Bayern, so eine ekelhafte Taktik ist das ... Olic ist überhaupt nicht für sowas geeignet. Deshalb denke ich bei uns wär es ihm viel besser ergangen. Schade, dass wahrscheinlich so seine Nationalmannschaftskarriere zu Ende geht :(

Ansonsten, seid ihr euch sicher, dass Jelavic und Mandzukic im Strum gesetzt sind?

Eduardo ist in guter Form, er müsste eigentlich Mandzo verdrängt haben aus der Startformation.

Zurück
Oben