Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Was sagt du zum Gerücht das Mandzukic zu Juve soll ?

wenn er sich einfügt wieso nicht? Und das liegen lassen bleiben lässt, hätte ich nichts dagegen, aber bei uns werden eigentlich bessere Spieler noch gehandelt, darunter Cavani, Suarez und Higuain, aber Mandzukic wäre beispielsweise als 2. oder 3. Stürmer nicht schlecht, ja bei uns geht es aufwärts, Marco Verratti (Riesentalent), Mauricio Isla (bester Udinese Spieler und vielfältig Einsetzbar, dazu noch jung), Kwadwo Asamoah (neben Isla und Benatia der beste bei Udinese) sind schon tolle Neuverpflichtungen, wenn man dazu noch einen Suarez/Higuain kriegt kann man einiges in der CL erreichen, unsere Mannschaft war letzte Saison saustark, vorallem spielerisch und in der Defensive, manchmal fehlte ein Knipser, hier würde ich Higuain bevorzugen, Suarez als HS (ob nun der Argentinier Mattias Suarez oder der Star aus Liverpool ist hierbei egal, beide sind sehr gut) und man kann sehr zufrieden sein, auch das vielleicht größte Talent aus der United Reserves Paul Pogba (18 jähriger Franzose, wird mit Sicherheit verliehen) ist ziemlich sicher, Mandzukic könnte vorallem die Breite des Kaders verstärken in meinen Augen

Heute, vor einem Jahr starb unser legendäre Trainer Tomislav Ivic :(

Godinu dana bez
ivicnedirajuzu67676.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Kada je on govorio, svi su šutjeli. To govori sve o njemu"

Zurück
Oben