Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Radosevic hat zurzeit andere Sorgen:

Rado

Soweit ich das richtig gelesen habe heute, hat er ein Bild auf Facebook gehabt mit 15, wo sein Freund halt über Dunkelhäutige schimpfe, dieser dann meinte "Wir haben einen Dunkelhäutigen in der Klasse, ich bin gewohnt". So heftig ist das nicht, wobei ich wissen würde, wer dem Freund, der die Dunkelhäutigen beschimpfte, ein gefällt mir unterm Kommentar gegeben hat.

- - - Aktualisiert - - -

Um nicht falsch verstanden zu werden, es ist natürlich schlimm, aber vielleicht wurde es auch falsch verstanden (Die Antwort von Radosevic)

ich frage mich da eher was ein vida in der nati verloren hat...

Vida ist ein guter Spieler. Pech war das er unter Bilic nur als RV eingesetzt worden ist, in Dinamo spielt(e) er in der Innenverteidigung. Mitlerweile aber spielt er wieder RV glaub ich, damit Joe IV spielen kann. Aber ansonsten finde ich Vida gut, er bemüht sich auch oft.

Radosevic hat zurzeit andere Sorgen:

Rado

Radosevics Berufung ist einzig und allein Stimac zu verdanken, den im ZM gibt es ältere und bessere Spieler als ihn. Aber er ist ein talentierter Spieler, und was das angeht, so soll doch ein Freund dies geschrieben haben. Falls ich mich nicht irre.

Also Vida ist wirklich nicht schlecht. Gab ja schon Nomminierungen wie Buljat oder Maloca, da ist der beste Verteidiger der HNL wohl eine logische Alternative für die IV.

ich erwarte das nach der WM, dass endlich wieder ein umbruch stattfindet... Kelava ins Tor, Vrsaljko falls er seine Form wieder findet als RV, Radosevic dann vielleicht endlich als ersatz für Vukojevic den Loser, Kovacic sollte auch zur ersten 11 gehören und Vukusic wenn er in Italien überzeugt. Aufjedenfall werden Petric,Olic,Simunic und Pletikosa nicht mehr dazu gehören zur Nationalmannschaft.

Bei jeder Sportart gibts einen 50/50 Kampf mit den Serben, egal obs Basketball, Handball oder Fussball ist, egal wer in welcher Sportart dominiert, allein die Tatsache, dass man gegen den Rivalen spielt ist schon was besonderes. Und der Unterschied zwischen Kroatien und Serbien ist im Fussball sicherlich nicht so groß, wie der von Österreich und Deutschland.

Zurück
Oben