Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...moj brat robert takodjer....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Esseker hat Recht was er sagt, aber bei Bilic wusste man auch nicht wo man lag. Und bei den Leistungen die Susak gezeigt hat, wird es Niko hoffentlich nicht schwer fallen gute Leistung zu bringen :)

Werde nie verstehen, warum so viele in die Ukraine und Russland wechseln? Null attraktiv für mich. Gehts echt immer nur ums Geld und sind die Unterschiede so riesig?

6 Millionen

- - - Aktualisiert - - -

Werde nie verstehen, warum so viele in die Ukraine und Russland wechseln? Null attraktiv für mich. Gehts echt immer nur ums Geld und sind die Unterschiede so riesig?

Nun ja, die russischen und ukrainischen Vereine haben in den letzten Jahren immerhin auch internationale Erfolge feiern können, wenn auch nicht, in der CL. Domagoj Vida konnte sich damals nicht bei Leverkusen durchsetzen, weder als RV noch als IV, was heißt, dass er eine andere Alternative suchen muss, bei einem Verein, der international zumindest aus der Gruppenphase rauskommt und wo er Stamm spielen kann, folgedessen Dynamo Kiev, auch wenn ich auch da daran zweifle, dass er Stammkraft sein wird, denn schwache Spieler haben die Hauptstädter sicher nicht.

Zurück
Oben