Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
In diesen Duellen gibt es keinen Favoriten, und wird eh mit nem fußkranken langweiligen Unentschieden enden.
Und kommt jetzt ned mit der Coca Cola FiFA-"Weltrangliste" oder Ähnlichem Dreck

In diesen Duellen gibt es keinen Favoriten, und wird eh mit nem fußkranken langweiligen Unentschieden enden.
Und kommt jetzt ned mit der Coca Cola FiFA-"Weltrangliste" oder Ähnlichem Dreck

Das denke ich, ehrlich gesagt, auch. Weder Serbien noch Kroatien werden sich öffnen wollen. Es wird einfach nur von beiden Seiten sicheres Defensivspiel sein, hier und da mal sowas wie ne Aktion auf gut Glück, dass es ein Tor wird.
Insofern aber einer von beiden ein Tor tatsächlich erzielt, heißt es dann Fußballschlacht, denn keiner will Punkte verlieren.

Das denke ich, ehrlich gesagt, auch. Weder Serbien noch Kroatien werden sich öffnen wollen. Es wird einfach nur von beiden Seiten sicheres Defensivspiel sein, hier und da mal sowas wie ne Aktion auf gut Glück, dass es ein Tor wird.
Insofern aber einer von beiden ein Tor tatsächlich erzielt, heißt es dann Fußballschlacht, denn keiner will Punkte verlieren.

Yo und sein wir mal ehrlich, sowohl wir als auch die Serben haben jetzt in den letzten Monaten bzw. Jahren nicht die Offensivspektakel am laufendem Fließband gezeigt. Nur wir können finde ich zufriedener sein, auch wenn es spielerisch oftmals haperte.

Wir sind aber in einer guten Situation, selbst ein Unentschieden daheim tut uns nicht sonderlich weh. Wir haben uns eine so perfekte Ausgangsposition verschaffen, das dürfen sich unsere Jungs einfach nicht mehr nehmen lassen.

Und meine bereits erwähnten 15 Uhr Anstoßzeit bestätigen sich wohl :facepalm: Wär es wenigstens 17:30 Uhr oder so.

um 15:00 uhr ??? was da los :D
u to vreme su nasi jos mamurni :/

Bin mir nicht 100 % sicher, aber ich glaube Südkorea ist so gesehen Heimmannschaft, vllt. machen die das, damit ihre Landsleute zu Hause das Spiel gucken können, d. h. in London sinds 14 Uhr sogar, bei uns 15 Uhr und in Südkorea 23 Uhr. Naja vllt. eine Erklärung, wobei 23 Uhr jetzt auch nicht gerade prickelnd ist.

- - - Aktualisiert - - -

um 15:00 uhr ??? was da los :D
u to vreme su nasi jos mamurni :/

Ach Fuck ich sehe grad der Satz könnte Verwirrung auslösen. Ich rede vom Testspiel in London gegen Südkorea, da 15 Uhr.

Zurück
Oben