Grdelin
Handwerker
ich geh ins stadion
Gibt es schon Karten ?
ich geh ins stadion
Da će Maksimir biti krcat za meč između Srbije i Hrvatske u kvalifikacijama za Svetsko prvenstvo, u to niko ne sumnja. Ipak, u Hrvatskoj priznaju da je interesovanje za taj meč prevazišlo njihova najoptimističnija očekivanja. „Da stadion prima 100.000 ljudi bio bi prepun", poručuje izvršni predsednik Hrvatskog nogometnog saveza Damir Vrbanović.
Neviđeni interes navijača je iz dijaspore. Na primer iz Nemačke i Švajcarske stižu nam narudžbine velikih kontigenata karata, naručuje se po 100, 200... Narudžbine su stigle iz Australije i SAD i još mnogih druhih prekookeanskih država", rekao je Vrbanović.
Das ist ein Spiel wo ich auf keinen Fall meine Kinder zum zuschauen mitnehmen würde....Dijaspora na okupu na Maksimiru. Prekid bojkota "Vatrenih" u pravom trenutku.![]()
RTS :: Maksimir mali za
Das ist ein Spiel wo ich auf keinen Fall meine Kinder zum zuschauen mitnehmen würde....
Irgendwie habe ich gleich die Bilder von 1990 im Kopf....
Hoffe sehr das man die beiden Spiele einigermaßen heil übersteht und das die Idioten uns den Weg zur WM nicht kaputt machen bevor dieser überhaupt richtig angefangen hat
Dein Wort in Gottes Ohrsalko_dinamitaš;3564502 schrieb:passiert nix, is 1999 auch nicht. ich denke es werden keine serbischen auswärtsfans dabei sein, deshalb wird nicht allzuviel gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen