Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Dijaspora na okupu na Maksimiru. Prekid bojkota "Vatrenih" u pravom trenutku.
kava.gif

Da će Maksimir biti krcat za meč između Srbije i Hrvatske u kvalifikacijama za Svetsko prvenstvo, u to niko ne sumnja. Ipak, u Hrvatskoj priznaju da je interesovanje za taj meč prevazišlo njihova najoptimističnija očekivanja. „Da stadion prima 100.000 ljudi bio bi prepun", poručuje izvršni predsednik Hrvatskog nogometnog saveza Damir Vrbanović.

Neviđeni interes navijača je iz dijaspore. Na primer iz Nemačke i Švajcarske stižu nam narudžbine velikih kontigenata karata, naručuje se po 100, 200... Narudžbine su stigle iz Australije i SAD i još mnogih druhih prekookeanskih država", rekao je Vrbanović.

RTS :: Maksimir mali za

Dijaspora na okupu na Maksimiru. Prekid bojkota "Vatrenih" u pravom trenutku.
kava.gif

RTS :: Maksimir mali za
Das ist ein Spiel wo ich auf keinen Fall meine Kinder zum zuschauen mitnehmen würde....
Irgendwie habe ich gleich die Bilder von 1990 im Kopf....

Hoffe sehr das man die beiden Spiele einigermaßen heil übersteht und das die Idioten uns den Weg zur WM nicht kaputt machen bevor dieser überhaupt richtig angefangen hat

Das ist ein Spiel wo ich auf keinen Fall meine Kinder zum zuschauen mitnehmen würde....
Irgendwie habe ich gleich die Bilder von 1990 im Kopf....

Hoffe sehr das man die beiden Spiele einigermaßen heil übersteht und das die Idioten uns den Weg zur WM nicht kaputt machen bevor dieser überhaupt richtig angefangen hat

passiert nix, is 1999 auch nicht. ich denke es werden keine serbischen auswärtsfans dabei sein, deshalb wird nicht allzuviel gehen.

salko_dinamitaš;3564502 schrieb:
passiert nix, is 1999 auch nicht. ich denke es werden keine serbischen auswärtsfans dabei sein, deshalb wird nicht allzuviel gehen.
Dein Wort in Gottes Ohr

Zurück
Oben