Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich freue mich schon auf unsere Aufstellung in 2-3 Jahren:

------------------------Subasic-------------------------------
--Srna/Vrsaljko------Maloca/Jedvaj-----Corluka-----Strinic-----
-------------------Badelj------Radosevic----------------------
-------------------------Modric-------------------------------
------Rakitic--------------------------------------Kovacic-----
--------------------Mandzukic/Jelavic/Basic--------------------

Wenn sich Caktas gut entwickelt könnte ich mir auch je nach Form der jeweiligen Spieler sowas vorstellen:

------------------------Subasic-------------------------------
--Srna/Vrsaljko------Maloca/Jedvaj-----Corluka-----Strinic-----
-------------------Kovacic------Radosevic--------------------
-------------------------Modric-------------------------------
------Rakitic--------------------------------------Caktas-----
--------------------Mandzukic/Jelavic/Basic--------------------

Für die eher womöglich komisch wirkenden Sachen wie einen Srna vl auf die Bank zu setzen, wer weiß wie er dann so in Form ist und ob er noch die Kampfsau in 2-3 Jahren ist...Hoffe ich jedoch sehr ^^

Denke Maloca und Jedvaj werden sich um den Platz neben Corluka in der Innenverteidung matchen. Bezweifle, dass sie es beide schaffen Corluka von da zu verdrängen und ihn somit auf die Bank zu setzen.

Problem bei uns dürfte weiter Strinic bleiben und genauso der Torwart. Da haben wir niemanden der richtig gut ist. Glaube aber bei der U17 soll ein guter Torwart aus der Jugend von einem Wiener Klub sein, weiß leider nicht obs Rapid oder Austria war (werd ich mir in den nächsten Tagen mal anschauen). Im Sturm sind wohl dann in 2-3 Jahren Petric und Olic (leider Olic :/) kein Thema mehr. Da hoff ich dann auf einen Mandzukic der noch weiter in guter Form bleibt oder auch Jelavic und ,ein großes Talent, Basic. Hoffentlich entwickelt er sich gut :D

Halilovic hab ich jetzt noch gar nicht einbezogen, ist ja noch nicht ganz sicher für wen er spielt.

Man kann nie wissen wie sich die Spieler entwickel werden. Ein Mamic eben (der Spieler) könnte in zukunft auch auf der Seite des rechten Verteidigers Spielen. Maloca ist schon etwas "alt", da hat man in den Jugendbereichen vielleicht bessere Optionen, da du Vida nicht vergessen sollst und auch einen Lovren (natürlich nur dann, wenn er sich verbessert^^). Weiters könnte Pavlovic von Bremen oder Puncec interessant sein.
Marko Maric ist der Torwart den du ansprichst, und spielt in Rapid.

Bei Basic bin ich mir nicht sicher ob er ein Stürmer ist, Dzoni ja, aber Basic ist glaub ich eher ein Flügelspieler. Zudem haben wir noch Kramaric, Rebic, Kis und Spehar, wobei ich beim Letzteren nicht weiß wie er sich in Zagreb schlägt.

Roguljic ist neben Halilovic und Basic noch ein großes Talent, somit sollten wir in Sachen Mittelfeld bedient sein :D
Einzig die Flügelspieler sehen noch dünn aus.

Man kann nie wissen wie sich die Spieler entwickel werden. Ein Mamic eben (der Spieler) könnte in zukunft auch auf der Seite des rechten Verteidigers Spielen. Maloca ist schon etwas "alt", da hat man in den Jugendbereichen vielleicht bessere Optionen, da du Vida nicht vergessen sollst und auch einen Lovren (natürlich nur dann, wenn er sich verbessert^^). Weiters könnte Pavlovic von Bremen oder Puncec interessant sein.
Marko Maric ist der Torwart den du ansprichst, und spielt in Rapid.

Bei Basic bin ich mir nicht sicher ob er ein Stürmer ist, Dzoni ja, aber Basic ist glaub ich eher ein Flügelspieler. Zudem haben wir noch Kramaric, Rebic, Kis und Spehar, wobei ich beim Letzteren nicht weiß wie er sich in Zagreb schlägt.

Roguljic ist neben Halilovic und Basic noch ein großes Talent, somit sollten wir in Sachen Mittelfeld bedient sein :D
Einzig die Flügelspieler sehen noch dünn aus.
Lovren und Vida hab ich nicht vergessen, nur wird meiner Meinung nach Srna erstmal jetzt wieder in der Zukunft als rechter Aussenverteidiger tätig sein. Nach seinem Ende seh ich da eher einen Vrsaljko dort spielen, ist aber auch nur meine Meinung wie es nun laufen wird und Lovren ist mir für einen Innenverteidiger zu gefährlich im Sinne von Karten. Glaub in Frankreich hat der die meisten gelben oder sogar roten Karten diese Saison gehabt. Von Mamic hab ich bisher nur was gehört, aber nichts gesehen, daher hab ich den auch gar nicht in Betracht gezogen. Pavlovic ist doch auch 23 wie Maloca, wenn ich mich nicht irre, und für mich ist Maloca doch der bessere (zumindest momentan) und Puncec hab ich genauso wie Mamic nur vom erzählen her bemerkt, nie spielen gesehen.

Ah danke ^^ Genau Marko wars. Hab einen Freund der gegen den schon spielte, der meinte der Junge ist sicherlich einer der bei uns in Zukunft um die Position dort kämpfen wird.

Mit 16 kannst du einen Basic noch sicherlich als MS umfunktionieren, auf den Flügeln ist er für mich (falls Halilovic bei uns spielt, denn dann würde ich ihm den linken Flügel spielen lassen im Mittelfeld) nicht zu gebrauchen. Da würde ich ihn doch eher als MS spielen lassen. Kramaric, Rebic und Kis sind ganz gute. Im Endeffekt ist es noch vl zu früh solche theoretischen Aufstellungen zu machen, da jetzt erstmal alles auf die Entwicklung ankommt. Roguljic sehe ich leider momentan etwas unglücklich, im ganzen Mittelfeld sind noch viele Konkurrent. Sehr gute Konkurrenten.

Aber du hast mit dem meisten gar nicht unrecht.

....ihr hättet die blicke gestern im lokal sehen sollen als ich lovrens einwechslung lautstark kommentiert habe....." :shock: :shocked: :eeeek: :-|...sto mu je?".....

Zurück
Oben