Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Deswegen hat er so gut gegen Serbien gespielt bre

Dann muss ja auch Kelava richtig abgehen, des ist noch extremer:

Tattoopreview.jpg

- - - Aktualisiert - - -

PS: Isn PES-Bild, aber der hat sowas wirklich aufm Arm^^

Alles schön und gut, aber der Kovacic hat immer solche Sachen an bzw. redet auch immer was von Jesus etc.

Alles schön und gut, aber der Kovacic hat immer solche Sachen an bzw. redet auch immer was von Jesus etc.
solange er nicht mit Shirts rumrennt wo steht "Findet zur Wahrheit" oder "nehmt den einzig richtigen Glauben an, werdet Christen" etc. ist das doch völlig Ok

Wenn es ihm hilft, soll er von mir aus glauben an was er will

mal abgesehen davon, ist dieser Kovacic ein Riesentalent, hoffe er kann sich in Mailand durchsetzen, hat mir bis jetzt sehr gut gefallen wenn ich ihn spielen gesehen hab. Wie hat er denn gestern so gespielt?

solange er nicht mit Shirts rumrennt wo steht "Findet zur Wahrheit" oder "nehmt den einzig richtigen Glauben an, werdet Christen" etc. ist das doch völlig Ok

Wenn es ihm hilft, soll er von mir aus glauben an was er will

Ist doch genauso penetrant. Versteh nicht, wieso man nicht ganz einfach daran glauben kann, sich einmal krstit vorm Spiel oder so und sich nicht andauernd mit Jesus-T-Shirts ablichten lassen muss nur um zu zeigen, dass man Christ ist.

Ist doch genauso penetrant. Versteh nicht, wieso man nicht ganz einfach daran glauben kann, sich einmal krstit vorm Spiel oder so und sich nicht andauernd mit Jesus-T-Shirts ablichten lassen muss nur um zu zeigen, dass man Christ ist.
Mir wäre es nicht mal aufgefallen....

Zurück
Oben