Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
mal abgesehen davon, ist dieser Kovacic ein Riesentalent, hoffe er kann sich in Mailand durchsetzen, hat mir bis jetzt sehr gut gefallen wenn ich ihn spielen gesehen hab. Wie hat er denn gestern so gespielt?

Kam erst während der 2. HZ rein, hat aber gleich Schwung ins Spiel gebracht und hat sehr geholfen das Spiel zu verbessern.

Jepp, Kodeks hat Recht. Kovacic spielte wahnsinnig gut. Bei Inter spielt er sogar noch etwas schlechter als für Kroatien, hab mir einpaar Spiele angeschaut, aber ich bin zuversichtlich, dass er das schnell packen wird. Was fürn Talent, zählt für mich zu den 10 besten Talenten Europas. Und in der Hinterhand hat man ja noch Halilovic.

Ist doch genauso penetrant. Versteh nicht, wieso man nicht ganz einfach daran glauben kann, sich einmal krstit vorm Spiel oder so und sich nicht andauernd mit Jesus-T-Shirts ablichten lassen muss nur um zu zeigen, dass man Christ ist.

sowas stört nur nicht christen uns fältt des nichtmal auf

pletikosa hat immer marija shirt an

- - - Aktualisiert - - -

mal abgesehen davon, ist dieser Kovacic ein Riesentalent, hoffe er kann sich in Mailand durchsetzen, hat mir bis jetzt sehr gut gefallen wenn ich ihn spielen gesehen hab. Wie hat er denn gestern so gespielt?

vor paar wochen sagtest du noch kein wunder das inter verliert wnen kovacic spielt :D

sowas stört nur nicht christen uns fältt des nichtmal auf

pletikosa hat immer marija shirt an

- - - Aktualisiert - - -

vor paar wochen sagtest du noch kein wunder das inter verliert wnen kovacic spielt :D

das war aber nicht so gemeint, dass der Junge kein Talent besitzt :D

Das Ding war, dass die Erfahrenen Spieler spielen sollten in der Europaleague gegen so starke Gegner wie Tottenham. Wobei Kovacic natürlich dann wieder viel Erfahrung sammeln kann, kann gut sein, dass Strama ihn auch in der Liga einen Stammplatz gibt, würde mich freuen, der hat enormes Potenzial

pletikosa auch hie rin jüngeren jahren

Stipe Pletikosa poznat je po svom iskrenom vjerskom zanosu
kojega iskazuje i na terenu

bog1.jpg

kp wieso sich manche über sammir aufregen aber dann DUDU mögen wiederspricht sich doch voll hab grad paar interviews gekuckt beide reden gut kroatisch sammir sogar besser als dud obwohl er kürzer in kro is

Zurück
Oben