Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Alter der Kommentator von HRT 2 geht mir auf den Sack.

- - - Aktualisiert - - -

0:1 Portugal durch Ronaldo

Was Olic immer für Bälle verstolpert, echt unfassbar

- - - Aktualisiert - - -

2 HZ war ganz gut, aber 2 Spieler die nichts in der Nationalelf zusuchen haben : Strinic , Kalinic und teilweiße Perisic

Halilovic mit Debüt für Kroatien , hatte eine gute Aktion fast das 1:1 durch ihn, ansonsten einige unnötige Ballverluste , ihm fehlt auch die Physis.

Wusste gar nicht das so viele Portugiesen in der Schweiz leben.

Das Spiel war im Gegensatz am Freitag besser aber dennoch mit vielen Fehlern. Besonders die Chancenauswertung muss trainiert werden. Aber schön das erste Mal Modric, Kovacic und Halilovic gemeinsam auf dem Platz zu sehen.

2 Heimniederlagen in Folge, wann gab es das zuletzt? Oder spielte man heute woanders?

oder allgemein wann gab es zuletzt 2 Niederlagen am Stück?

2 Heimniederlagen in Folge, wann gab es das zuletzt? Oder spielte man heute woanders?

oder allgemein wann gab es zuletzt 2 Niederlagen am Stück?

Man spielte in der Schweiz, aber die letzten 2 Niederlagen hintereinanderen waren schon nach der EM12. Zuerst gegen Spanien und dann das Freundschaftsspiel gegen die Schweiz. Vielleicht brachte und das heute auch Pech :D

Haben wir eigentlich keine U-21? Wieso haben wir keine U-21 bei der Quali? Jedes Land hat eine Auswahl, nur wir nicht. Kann doch nicht sein oder?

Wir müssen die Quali bzw falls es zur Relegation kommt packen... kann mir nicht vorstellen nochmal bei einer WM nicht dabei zu sein , besonder 2014 in Brasilien wo es so eine geile Stimmung sein wird.

Haben wir eigentlich keine U-21? Wieso haben wir keine U-21 bei der Quali? Jedes Land hat eine Auswahl, nur wir nicht. Kann doch nicht sein oder?

:facepalm:

Irgendwie hat mir meine App genau unsere Gruppe nicht angezeigt ... und ich denke mir noch wtf wieso haben wir keine U-21 :D

WIr sind mit Lettland, Ukraine, Schweiz & Liechtenstein in eienr Gruppe. Hört sich nicht unmöglich an.

Sorry, aber ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass wir nicht mal Unentschieden gespielt haben ... Wie Vuko schon sagte, wir müssen irgendwo mal patzen, aber dieses Patzen habe ich nicht im Heimspiel gegen Schottland erwartet. Ich habe gehofft, dass wir irgendwie in Schottland gewinnen und halt zu Hause. Und dann diesen Patzer in Serbien hinlegen in Form von nem Remis. Somit hätten wir alles in der Hand gegen Belgien, aber Pustekuchen ... echt dämlich.

Zurück
Oben