Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Unsere U-21 hat heute in der EM-Quali in der Schweiz 0:2 gewonnen, beide Tore hat Marcelo Brozovic gemacht :thumbright: Jetzt haben wir 4 Siege aus 4 Spielen, zwei Mal gegen Liechtenstein und die beiden schwersten Auswärtsspiele jeweils 2:0 gewonnen in der Schweiz und Ukraine. Bravo momci :thumbright: :hr1:

Unsere U-21 hat heute in der EM-Quali in der Schweiz 0:2 gewonnen, beide Tore hat Marcelo Brozovic gemacht :thumbright: Jetzt haben wir 4 Siege aus 4 Spielen, zwei Mal gegen Liechtenstein und die beiden schwersten Auswärtsspiele jeweils 2:0 gewonnen in der Schweiz und Ukraine. Bravo momci :thumbright: :hr1:

den jungen triffst oftmals in velika gorica-srce ... hahaha

Prvi kvalifikacijski krug za EP U-17 reprezentacija, skupina 5:
8. listopada, 15.00: Hrvatska - Crna Gora
10. listopada, 15.00: Hrvatska - BiH
13. listopada, 15.00: Portugal - Hrvatska

Kurios finde ich, dass paar Tage vorher die erste Quali-Runde für die U-17-EM ist in einem Gruppenphasenformat mit Portugal, Montenegro, BiH und unseren. Gespielt wird vom 7. - 14.10. in Sarajevo. Einige o. g. Spieler sind auch bei diesem Quali-Turnier bei.

Die U-17 ist schon raus aus der EM-Quali, irgendwie logisch, wenn die U-17 WM paar Tage später stattfindet :greco: :-k Portugal und BiH sind ne Runde weiter.

1. Portugal 9
2. BiH 4
3. Kroatien 3
4. Montenegro 1

Unfassbar wie schlecht die spielen! Standfußball ohne jegliche Kreativität. Null Ideen, null Moral, null Spielkultur.
Kann mich nicht erinnern wann ich die so schlecht wie in den letzten paar Spielen gesehen habe.
Macht echt keinen Spaß sich das anzusehen

passt so... noch ein tor von schottland wär bombe... dann wär stimac weg!! und egal wer dann trainer ist in der barage, kann auch ein hühnchen sein, der wird sicher besser sein als stimac der sohn einer hure

Zurück
Oben