Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Die vier noch offenen Plätze gehen an die Gewinner der Playoffs, die aus den acht besten Gruppenzweiten der neun Gruppen ermittelt werden. Dies sind: Kroatien, Frankreich, Griechenland, Island, Portugal, Rumänien, Schweden und die Ukraine. Dänemark hingegen ist als schwächster Gruppenzweiter ausgeschieden. Die Gruppenköpfe werden anhand der FIFA-Weltrangliste festgelegt, die am Donnerstag um 10:00 Uhr in Zürich enthüllt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt, ich will Frankreich.

Es kann aber noch schlimm werden für uns, wenn die Experten Kruno Jurcic oder so als Trainer ernennen

Das wäre Anlass für eine Revolution. Kovac ist sicher einer für die Zukunft,d.h. nach der Quali, da ich meine Zweifel habe ob wir überhaupt bei der WM dabei sein sollten mit diesem Kader..Bsp.

Modric ist ein Mitläufer...keiner der das Spiel an sich bindet...
Vukojevic...reiner Zerstörer..im modernen Fussball fehl am Platze
Strinic spielt in der Ukraine...und wir wissen warum
Lovren...beschränkt im Aufbau

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt, ich will Frankreich.

Frankreich ist uns in allen Belangen überlegen

Ein Glück funktionierte mein HRT 2 ab der ca. 20. Minute nicht mehr, es war wohl besser so. Was aus dieser Repka geworden ist, ist viel zu traurig, das tut echt weh, ohne Scheiß. Das ist nicht nur Fußball, das ist mehr. Ich kriege Gänsehaut, wenn ich unser Trikot sehe, ich würde jedes Spiel mir anschauen, scheiß egal ob Liechtenstein oder Spanien, daher tut das echt weh, was der Stimac mit dieser Repka veranstaltet.

Wir haben in 10 Jahren, keine Ahnung wie oft verloren 4 Mal oder so und dieser Penner schafft das in 3 Monaten.

Trotz allem, kann ich einfach nicht die Sätze über meine Lippen bringen, dass wir uns erst gar nicht qualifizieren sollten oder wir uns in Brasilien blamieren. Ich will am Montag Rumänien zugelost bekommen und ich will, dass wir uns qualifizieren. Am besten wäre, wenn Stimac aufhört, heute am besten noch. Aber da glaub ich nicht dran, die Pressemeldungen sind ja auch nicht zuu 100 % zu glauben bisher ...

Bin echt bedient.

Sind die jetzt dank der Italiener in den Playoffs oder wars das?

Lies doch mal meine Kommentare ;) Nur Armenien hätte uns in der Dänemark-Gruppe noch überholen können, aber das war mega unrealistisch :)

ich vertraue auf die aussagekraft der liptonice-tea weltrangliste und auf die zahlreichen erfolge der vergangenheit, uvjek vjerni, do kraja.

Bitte Jungs, egal wie scheiße ihr gespielt habt, ihr müsst im November packen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hravtski-navijaci-gotovina.jpg

Zurück
Oben