Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Na ja, der gute Joe ist geboren und aufgewachsen in Australien, seine Eltern stammen aus Kiseljak BiH ... dass er sich jetzt als Vorzeigekroate hervortut ist schon ein wenig albern.
Dass sich Sosa für Deutschland entschieden hat ist meiner Meinung nach dumm, aber dass ausgerechnet Joe darüber sein Unverständnis ausdrückt ist sagen wir mal „unglücklich“
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Na ja, der gute Joe ist geboren und aufgewachsen in Australien, seine Eltern stammen aus Kiseljak BiH ... dass er sich jetzt als Vorzeigekroate hervortut ist schon ein wenig albern.
Dass sich Sosa für Deutschland entschieden hat ist meiner Meinung nach dumm, aber dass ausgerechnet Joe darüber sein Unverständnis ausdrückt ist sagen wir mal „unglücklich“

Recht hat er trotzdem

Er wollte auf all Fälle für Kroatien
Viduka nehme ich es nicht übel das er für Australien spielte.

Für Sosa habe ich kein Verständnis.
 
Was für ein Theater. Der Verband ist auch einfach zu damlich. Pulisic haben sie nicht geholt und das dümmste überhaupt war ibra damals noch nicht einmal zu fragen:facepalm: und jetzt mit sosa.. als ob wir so viele gute außen hätten und warum will der zum dfb da hat er doch viel mehr Wettbewerb und kann nicht mal richtig die sprache
 
Was für ein Theater. Der Verband ist auch einfach zu damlich. Pulisic haben sie nicht geholt und das dümmste überhaupt war ibra damals noch nicht einmal zu fragen:facepalm: und jetzt mit sosa.. als ob wir so viele gute außen hätten und warum will der zum dfb da hat er doch viel mehr Wettbewerb und kann nicht mal richtig die sprache
Bei Ibra beißen sich so einige noch heute in den Hintern 😂😂😂😂😂
 
Jetzt ganz offiziell: Sosa darf NICHT für Deutschland spielen!
Habe ich erwartet, in Österreich hatten wir seinerzeit ein ähnliches Problem mit Steffen Hofmann

die FIFA-Statuten machten einen Wechsel Hofmanns zum ÖFB schließlich jedoch unmöglich, da dieser als Jugendlicher bereits in Auswahlspielen des DFB (U-16 bis U-18) zum Einsatz kam. Ein Wechsel wäre zwar bis zu einem gewissen Datum möglich gewesen, scheiterte jedoch am Fristversäumnis der Österreicher.
 
Hoffentlich ist das Thema jetzt vom Tisch.

Und hoffentlich spielt er in Zukunft öfter für HR als Melnjak...
 
Jetzt wo es für D nicht geht, rudert er zurück....

Andererseits ist er noch sehr jung und da kann man schon mal Fehler machen...
 
Zurück
Oben