Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Haben unsere SPieler verdient.
Unsere Medien sind schon so wie die hier geworden:
"wir sind die besten" "die anderen haben keine Chance" etc...
Das sollte uns eine Lehre sein nicht immer überheblich zu werden wie die Deutschen vor zwei Jahren bei der WM.

Niederlande - Kroatien 3:0

Konnt nicht mehr vor lachen, fands aber super das die Kroaten eins aufs Dach bekamen, das immer selbe Spiel mit diesen Vögeln, halten sich nach ein paar Siege für die Besten und unschlagbar, tja jetzt die Quittung erhalten wie schon immer.

Immer der gleiche Verlauf, an der Euro08 wirds nicht anders kommen, meinen die doch echt sie seien die Ultracoolen::roll:::roll:
icon10.gif
icon10.gif

Konnt nicht mehr vor lachen, fands aber super das die Kroaten eins aufs Dach bekamen, das immer selbe Spiel mit diesen Vögeln, halten sich nach ein paar Siege für die Besten und unschlagbar, tja jetzt die Quittung erhalten wie schon immer.

Immer der gleiche Verlauf, an der Euro08 wirds nicht anders kommen, meinen die doch echt sie seien die Ultracoolen::roll:::roll:
icon10.gif
icon10.gif
sagt jemand,der frankreich toll findet:rolleyes:

::roll:

Die Kroaten sind nicht schlecht aber auch nicht top.

Ein bisschen die Arroganz + Selbstüberschätzung abbauen, dann könnten die mal ein bisschen weiterkommen, wenigstens mal ins Viertelfinale:-s

welche arroganz welche selbstüberschätzung????

du verfolgst das ganze nur periphär,meinst aber hier mitreden zu müssen.feuer du lieber les blues an,aber misch dich hier nicht ein

Zurück
Oben