Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Keine von dem top Spieler war dabei. Es war eine Mannachaft voellig von Feiwiligen ausgesetzt (es gab einen Slowener und Albanaern in dem Mannschaft).

Die einzigen Ausnahmen waren Zoran Vulić und Aljoša Asanović. Der erster war ein standarde Spieler von Jugoslawien. Der hat riskiert seine Stelle zu verlieren. Asanović musste dem Presidenten von seinem Verein ueberreden damit man ihm erlaubt in dem Spiel mit zu machen.

Prosinečki war damals in Zvijezda und er hat erst in 1994 fuer Kroatien seine erste Spiel getaetigt.

Sve Ustasche.
 
Ex-Rapidler Ljubicic wird für dieses Balkanland spielen
Dinamo Zagreb-Mittelfeldspieler Robert Ljubicic hat sich entschieden, die Einladung der österreichischen Nationalmannschaft abzulehnen, um für Kroatien zu spielen, berichtet die kroatische Zeitung Sportske novosti.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass der österreichische Trainer Ralf Rangnick vor der letzten Aktion der Nationalmannschaft die Liste der 24 Fußballer für die Spiele der Nations League gegen Frankreich und Kroatien bekannt gegeben hat. Ljubicic gehörte zu den 15 Spielern mit Voreinladung.


Jüngerer Bruder von Dejan Ljubicic
 
UEFA bestraft kroatischen Fußballverein wegen Fehlverhalten
Die UEFA-Disziplinarkommission hat entschieden, den kroatischen Fußballverband für das Verhalten einiger Fans beim Spiel der UEFA Nations League gegen Österreich in Wien zu bestrafen.

Beim Länderspiel am 25. September 2022 zwischen Kroatien und Österreich kam es zu Ausschreitungen auf den Wiener Tribünen. Wegen Fehlverhalten einzelner Fans auf der kroatischen Seite des Stadions, musste die WEGA ausrücken.

Zur Erinnerung, einige uneinsichtige Fans der kroatischen Tribüne haben mit Flaschen geworfen und sangen Nazi-Lieder. Es wurden sogar Fackeln benutzt.

Der Kroatische Fußballverein HNS wurde beim ersten anstehenden nationalen Pflichtspiel wegen diskriminierenden Verhaltens mit einer Geldstrafe von 20.000 Euro und teilweiser Schließung der Tribünen (mindestens 2.000 Sitzplätze) belegt.

 
Dieses Mädchen aus Dubrovnik ist der Hit

Djevojčica iz Dubrovnika je hit: 'Ne navijam za Hrvatsku, nego za Hajduka!'


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gvardiol heute Weltklasse!
Auf und neben dem Platz


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Nicht gut🤷‍♂️
 
Zurück
Oben