Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Večiti derbi br. 141 Crvena zvezda - Partizan 26.11.2011

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin zwar kein Fan von Partizan aber sie würden echt einen guten Sponsoren verdienen wie wir mit Gazprom,der in sie Geld investiert und ihnen ein neues Stadion baut weil diese Bruchbude namens ,,JNA,, geht garnicht.

ich dachte endlich lese ich ein komplet guten beitrag von dir und dann kommt wieder dieses JNA bruchbude gelaber :toothy9: Haste dich mal umgeschaut wie alle unsere stadien in serbien aussehen?? und komm mir jetzt nicht mit Marakana geiles stadien blabla ... verlgeich mal unsere stadien mit den aus rest europa -_-

ich dachte endlich lese ich ein komplet guten beitrag von dir und dann kommt wieder dieses JNA bruchbude gelaber :toothy9: Haste dich mal umgeschaut wie alle unsere stadien in serbien aussehen?? und komm mir jetzt nicht mit Marakana geiles stadien blabla ... verlgeich mal unsere stadien mit den aus rest europa -_-

Hauptsächlich (fast) alle Stadien in Serbien sind bruchbuden.Das Marakana Stadion ist auch keine High-Tech Arena.
Aber ihr spielt jedes Jahr (ausser letztes Jahr^^) in der EL oder CL und daher habt ihr einen guten Sponsoren und ein moderneres Stadion verdient.

jetzt ohne spass... ich will nicht in eurer haut stecken ... sieht ganz mies aus...

0:2 gegen Partizan verloren
Ihr habt nen geschenkten elfmeter verschossen
Dieses ständige rein werfen von Bengalos ins spielfeld (richtung Stojke)
Partizan führt mit sieben punkten in der Tabelle nach 13 spieltagen
Ihr könntet mit ner strafe rechnen (schlechte organisation)... da ihr eine schon habt auf bewährung ...
Prosinecki ist ratlos...
Tole lopove schreien bringt auch nichts mehr ...
Šta ćeš... ja to bre zna sve sam, ali pravi i verni navijač treba biti optimista...!
Penal je bio zaslužen...

Hauptsächlich (fast) alle Stadien in Serbien sind bruchbuden.Das Marakana Stadion ist auch keine High-Tech Arena.
Aber ihr spielt jedes Jahr (ausser letztes Jahr^^) in der EL oder CL und daher habt ihr einen guten Sponsoren und ein moderneres Stadion verdient.

wir haben gute sponsoren nur dieses jahr keinen hauptsponsor ... man wartet sicherlich um was grosses ran zu holen ...

nicht nur CZ u. PFC haben moderne arenen verdient sondern überhaupt serbien.... aber dafür gibt es kein geld ...

wir haben gute sponsoren nur dieses jahr keinen hauptsponsor ... man wartet sicherlich um was grosses ran zu holen ...

nicht nur CZ u. PFC haben moderne arenen verdient sondern überhaupt serbien.... aber dafür gibt es kein geld ...

Ja ihr braucht einen guten Hauptsponsor.
Ja vor allem die Stadion müssten nichtmal groß sein (ausscher Partizan die hätten schon so ein 40.000 Stadion verdient),sie müssten halt nur modern sein.Bei uns sind die Stadien sowieso nie voll ausscher wenn CZV und PAR spielen.Die Marakana muss eigentlich nur modernisiert werden,dann wär sie perfekt.

Zurück
Oben