Roter Stern hat viel mehr Glanz in der Vergangenheit gehabt, schade, dass man nicht gegen Partizan mehr gewinnen kann. Genauso langweilig wie in Kroatien
*ich würde nich so laut den hals aufmachen.leute wo clubs abgeschrieben habn od so ähnlich die sin meistens sehr hart überascht werden ganz kla.krise heist nich das ende nur soviel.Roter Stern wird wieder erwachn un zum alten glanz erscheinen ganz kla.
junge nervst du ab mit deinem ganz kla!!!
....so so....in serbien bist du als für fc nächstes jahr und in kroatien für leverkusen split.....
endlich einer der es sagt, das ist mittlerweile in meinen Augen pure Provokation man, weil kein mensch redet in echt so behindert digger
ich bin für garkein, habe lediglich meine Sympathien, finde einfach die Fanszenen in Belgrad und Split cool man.
ich bin für garkein, habe lediglich meine Sympathien, finde einfach die Fanszenen in Belgrad und Split cool man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen