sky
ᴥ ᴮᴳ ᴥ
ahhhhhh was das?
Das ist Brena in Mostar!
ahhhhhh was das?
Das ist Brena in Mostar!
Na wisst ihr was das lustigste ist.....Brena tamo u Srbiji nebi napunila stadion danas vise....prije je uspjela i mozda jos u Bugarskoj danas.....ali u Zagrebu i Sarajevo interes je jako velik....das beste finde ich noch in Kroatien....die rechten Politiker haben sich schon mal ihre VIP-Plätze gesichert......joj bogami stvarno to je takva dvolicnost da mi se povraca od toga....
Ich frag mich nur wieso du dich darüber so freust?!?!?!?!?! Die hat selten Konzerte in Serbien und es freut dich das die in Sarajevo Auftritte hat.
Du tust so als wäre die 100% Serbien dabei hat sie nur euren Dialekt ...
nije srpkinja ona je...Ich frag mich nur wieso du dich darüber so freust?!?!?!?!?! Die hat selten Konzerte in Serbien und es freut dich das die in Sarajevo Auftritte hat.
Du tust so als wäre die 100% Serbien dabei hat sie nur euren Dialekt ...
YouTube - Lepa Brena - Bosanac - Spotovi Narodna Muzika TV Pink uzivonije srpkinja ona je...
YouTube - Lepa Brena - Jugoslovenka (Hajde da se volimo 2)
Ich freue mich das die Grenzen wieder fallen und sie wieder überall auftretetn darf wo sie mag! Ich war 3 mal auf ihrem konzert und bereue es kein mal! JEDNA JE BRENA!
und jetzt? soll ich in die luft springen?
JEDNA JE BRENA!
das tust du schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen