Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VECERAS SPEKTAKEL U SARAJEVO!

ahhhhhh was das?

mostar-lepa-brena.jpg

Das ist Brena in Mostar! :cool:

Das ist Brena in Mostar! :cool:

Ich frag mich nur wieso du dich darüber so freust?!?!?!?!?! Die hat selten Konzerte in Serbien und es freut dich das die in Sarajevo Auftritte hat.

Du tust so als wäre die 100% Serbien dabei hat sie nur euren Dialekt ...

Na wisst ihr was das lustigste ist.....Brena tamo u Srbiji nebi napunila stadion danas vise....prije je uspjela i mozda jos u Bugarskoj danas.....ali u Zagrebu i Sarajevo interes je jako velik....das beste finde ich noch in Kroatien....die rechten Politiker haben sich schon mal ihre VIP-Plätze gesichert......joj bogami stvarno to je takva dvolicnost da mi se povraca od toga....

hmm ich wär mir nicht so sicher, ich glaub die bg arena würde sie gerade voll bekommen, aber ein konzert wie ceca auf usce wird sie nie im leben schaffen...

Ich frag mich nur wieso du dich darüber so freust?!?!?!?!?! Die hat selten Konzerte in Serbien und es freut dich das die in Sarajevo Auftritte hat.

Er macht das um zu provozieren, selbst hört der bestimmt nichtmal musik von der Schrulle. :laughing6:

nije srpkinja ona je...
YouTube - Lepa Brena - Jugoslovenka (Hajde da se volimo 2)

Ich freue mich das die Grenzen wieder fallen und sie wieder überall auftretetn darf wo sie mag! Ich war 3 mal auf ihrem konzert und bereue es kein mal! JEDNA JE BRENA!

edit: auserdem ist ihr abschluß konzert in beograd ;)

Zurück
Oben