Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VECERAS SPEKTAKEL U SARAJEVO!

Er wird dir nicht mehr antworten können, da er in diesem Thread erstmal nicht schreiben kann.

Soll sie doch, mir Wurscht. Bringt Sarajevo Geld ein. Bin aber gespannt ob da Protestanten kommen, PL BiH hat z. Bsp. was angekündigt.

Falls es tatsächlich zu Protesten kommt, dann finde ich dass das ein weiteres Armutszeugnis ist.

Wieso protestieren sie dann nicht gegen die Kriegsverbrecher, die heute im Parlament sitzen, gegen leute, die sicherlich viel schlimmere Verbrechen begangen haben als mit paar cetniks rumzugammeln, gegen die Kriegsprofiteure, gegen ihre niedrigen Gehälter, gegen die Arbeitslosigkkeit, gegen die Aufteilung BiHs, gegen die RS itd.

Da hät man sich dann zurück, ist ja egal ob er Verbrecher ist oder nicht, hauptsache er ist Moslem Kathole oder Orthodox.

man weiß ja übrigens auch nicht unter welchen Umständen sie zu diesen Ungeheurn kam.

Bosnien, Bosnien, Bosnien...was habeen sie nur mit dir angestellt :(

Soll sie doch, mir Wurscht. Bringt Sarajevo Geld ein. Bin aber gespannt ob da Protestanten kommen, PL BiH hat z. Bsp. was angekündigt.

Falls es tatsächlich zu Protesten kommt, dann finde ich dass das ein weiteres Armutszeugnis ist.

Wieso protestieren sie dann nicht gegen die Kriegsverbrecher, die heute im Parlament sitzen, gegen leute, die sicherlich viel schlimmere Verbrechen begangen haben als mit paar cetniks rumzugammeln, gegen die Kriegsprofiteure, gegen ihre niedrigen Gehälter, gegen die Arbeitslosigkkeit, gegen die Aufteilung BiHs, gegen die RS itd.

Da hät man sich dann zurück, ist ja egal ob er Verbrecher ist oder nicht, hauptsache er ist Moslem Kathole oder Orthodox.

man weiß ja übrigens auch nicht unter welchen Umständen sie zu diesen Ungeheurn kam.

Bosnien, Bosnien, Bosnien...was habeen sie nur mit dir angestellt :(

Sie protestieren weil heute Trauertag ist wie ich schon auf der ersten Seite schrieb. Sie selbst sagten das nichtmal Halid Beslic heute singen sollte.

Sie protestieren weil heute Trauertag ist wie ich schon auf der ersten Seite schrieb. Sie selbst sagten das nichtmal Halid Beslic heute singen sollte.
Das ist natürlich ein Anlass! Dann bin ich auch auf jeden fall dagegen.
Trotzdem würde ich mir mehr Proteste gegen wirklich wichtige Persönlichkeiten wünschen.

Ich würde die Ehrung der Sehide besuchen.

Mannnnn ihr seid doch alle Krank!!! Echt zum Kotzen was ich da lese und es macht mich brutaaaaaaaaaaaaaaal wütend so was zu lesen!!!!!!!!!!!!!!
Brena stand immer für das Jugoslawentum, für Unionismus und Tito!!!

Die 90er verbrachte sie nun mal in Serbien und dort wurde es halt so publiziert: "Die anderen sind Separatisten, gegen Jugoslawien,...etc...." und sie hat einen einzigen blöden Spot gemacht mit der jugoslawischen Armee-Uniform und ihr beschimpft sie hier als ob sie Ceca wäre!!!!! Unglaublich!!!

Würde eine heute eine Sängerin einen spot in einer bosnischen Militäruniform machen würde es natürlich jeder begrüssen!!!!!!! :roll:

Ach ja stimmt... Es war ja kein Bürgerkrieg. :roll: Nein! Es ging um Gut gegen Böse! Und demzufolge sollte alles noch so serbische aus der Welt verschwinden. Am besten sollte sich Serbien selbst aus der Welt schaffen, denn alles serbische representiert automatisch das falsche, das böse,...etc... Ach leckt mich doch!!!!
(zu erwähnen noch, dass es in diesem Spot nichteinmal um Serbien ging, seh niergends eine Trobojka oder srpski Grb, oder Kokarda)

Schreibt über Brena was ihr wollt ihr scheiss Faschos (sind natürlich nicht alle gemein, betrrift aber hier einige)!!!! Für mich ist und bleibt sie eine Jugoslawin!!!!!

PS: Ich kenne Brena persöhnlich und sie mich!!! Es gibt hier im BF eine Person die das weiss. Wollte es eigentlich hier nie gross raushängen, weils eh kein Schwein glauben würde, aber jetzt ist es halt raus!!! Und ich kann euch zu 100000000% garantieren, sie ist keine Cedo-Frau sondern eine Vollblut-Jugoslawin!!!!!!!!!!

YouTube - Lepa Brena-Jugoslovenka
YouTube - Lepa Brena Zivela Jugoslavija

Und in Sarajevo werden ihr tausende von Menschen zujubeln (zurecht!!!), weil sie wissen, wer Brena ist und keine kranke Einstellungen haben wie manche hier im Forum!

Soooo ich hab die schnauze Voll. Geh jetzt raus, mich abkühlen!!!! Bin grad auf 180 nach dieser Scheisse, was ich hier über Brena von manchen lesen musste.

Das ist natürlich ein Anlass! Dann bin ich auch auf jeden fall dagegen.
Trotzdem würde ich mir mehr Proteste gegen wirklich wichtige Persönlichkeiten wünschen.

Ich würde die Ehrung der Sehide besuchen.

Gegen diese Politiker die du ansprichst, sollte man nicht protestieren, diese gehören auf offener Straße erschossen!

Zurück
Oben