Natürlich man!! Gleich wird sie es dir beweisen mit ihren englischen Quellen aus Russland. :rofl:
Also sie kann ja viel labern, aber dino merlin und hetzten? das ist so als ob mickey mouse ein massenmörder wäre.
Natürlich man!! Gleich wird sie es dir beweisen mit ihren englischen Quellen aus Russland. :rofl:
Also sie kann ja viel labern, aber dino merlin und hetzten? das ist so als ob mickey mouse ein massenmörder wäre.
Zürich, dann erklär mir bitte dieses Video
YouTube - Lepa Brena u uniformi , Bijeljina-Brcko 1994 - Bojkot koncerta Lepe Brene u Zetri
ich hasse es, wenn die bosnier dummheiten unterliegen und ihre birne nicht benutzen, die brena hat überhaupt garnichts gemacht was man ihr vorwerfen kann, außer einer sache (später mehr dazu).
sie ist nach brcko gegangen um ihre familie zu retten, normal dass sie dann auch vor diese kameras treten muss (weil die faschisten nunmal dieses gebiet kontrollierten) welche so etwas versuchen propagandistisch auszuschlachten, sie selber sagt in diesem video überhaupt nichts verwerfliches, der propaganda-kommentator labert doch nur erfundenes zeug. sie trug einen safari-anzug, den sie schon zu einem spot trug, den sie in kenia aufgenimmen hat und keinen armee-anzug oder ähnliches.
das bild mit der angeblichen rs-genozid-uniform ist auch dummes gelaber und eine montage, die wahrheit ist, dass sie für einen spot in dem es um "liebe" geht eine anti-kriegs botschaft senden will und deswegen die uniformen anzieht (das ist kein wiederspruch sondern gewollt, wie z.b. bei anti-kriegsfilmen), welche keinerlei abzeichen haben, dass diese uniform nunmal rot ist ist schon naiv, aber in serbien haben sie halt meißtens diese. jedenfalls hatte das ganze nichts mit der serbischen armee zu tun. das manche opfer wie mannheimer sich jetzt auf fotomantagen einen runterholen ist eine andere sache, sein ganzes dasein ist eine montage der realität.
brena ist ein vollkommen apolitisch, und wollte im krieg nur ihre familie schützen, dass sie über den charakter des kriegs nicht reden will ist die einzige sache die man ihr vorwerfen kann, aber überlegt man mal wo sie lebt und was für leute dort leben kann man ihr nicht einmal das verübeln, wenn doch, dann dann reicht das auf jeden fall nicht aus um sie zu hassen, jedenfalls für einen normalen menschen.
und für die zukunft: es ist wirklich schlimm wie man euch manipulieren kann, jetzt verstehe ich auch di rs´ler und wie man die manipuliert, wir könnten ganz leicht in deren unmenschlicher rolle stecken, gott sei dank ist es hier nur eine sängerin mit der man euch manipuliert und nicht euer ganzes leben wie bei den cedos hier.
dies ist nur ein gut gemeinter rat an meine landsleute, seid nicht so dumm und radikal wie manch andere hier, sonst verblassen die unterschiede zu diesen...
das mit der uniform hab ich verwechselt, sie trägt bei dem interview keine uniform mit abzeichen, aber beim video schon, sie hat das in dem interview so erklärt, dass man halt uniformen bestellt hat und diese dann kamen, sie hat den fehler später eingesehen und das video zurückgezogen, es lief nur ein einziges mal. ich glaube ihr das, das interview war bei senad und dem centralni dnevnik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen