Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier

aber am besten sind ja die vegetarier die meinen ich esse kein fleisch nur fisch !
ja ne die fische sind freiwillig gestorben :app:

aber am besten sind ja die vegetarier die meinen ich esse kein fleisch nur fisch !
ja ne die fische sind freiwillig gestorben :app:

Viele Fische spüren keine Schmerzen. Die können ein Hormon in ihr Blut pumpen, das die Schmerzsensoren deaktiviert.

Die Natur ist gütig...

Menschen, die kein Fleisch essen wollen, die sollns meinetwegen lassen. Aber sie sollen nicht in dritte Weltländer reisen und solche Videos aufnehmen und uns fette Lügen auftischen, ala Impotenz und Sucht, damit wir bloß genau das tun was sie wollen.

Selbst wenn ich sicher wüßte, dass ich wegen Fleischkonsum fünf Jahre weniger Leben würde, würde ich es trotzdem essen. Das ist es mir einfach wert. Jeder soll es für sich selbst entscheiden.

Viele Fische spüren keine Schmerzen. Die können ein Hormon in ihr Blut pumpen, das die Schmerzsensoren deaktiviert.

Die Natur ist gütig...
schön für die fische aber kein argument. schließlich kann man dem schwein auch irgendwas geben ddes es schläft oder ncihts spürt.
und ich glaube bei tieren ist es wie bei menschen bei größeren verletzungen sollte ein schockzustand eintreffen oder doktor troy :D? (doktor ist positiv gemeint weil du soviel weißt ;) )

schön für die fische aber kein argument. schließlich kann man dem schwein auch irgendwas geben ddes es schläft oder ncihts spürt.
und ich glaube bei tieren ist es wie bei menschen bei größeren verletzungen sollte ein schockzustand eintreffen oder doktor troy :D? (doktor ist positiv gemeint weil du soviel weißt ;) )

So wirds auch gemacht, Schweine bekommen einen Elektroschock aus dem sie nicht mehr aufwachen. Ich will nichts beschönigen, aber die Bilder aus dem Video sind Betrug.

Fische sind Meeresfrüchte...

Also ich esse trotzdem Fleisch, aber die Videos sind schon krass, vorallem Nr.2 !

Zurück
Oben