L
Fleisch hat viel Eiweiss das man mit Sachen wie Hülsenfrüchten ersetzen. Ausserdem ist tierisches Fett nicht so gut verwertbar wie pflanzliches. Darum sollte man auch nur mit Olivenöl kochen wobei der Preis da abschreckt..
Das ist Fakt.
aber am besten sind ja die vegetarier die meinen ich esse kein fleisch nur fisch !
ja ne die fische sind freiwillig gestorben
schön für die fische aber kein argument. schließlich kann man dem schwein auch irgendwas geben ddes es schläft oder ncihts spürt.Viele Fische spüren keine Schmerzen. Die können ein Hormon in ihr Blut pumpen, das die Schmerzsensoren deaktiviert.
Die Natur ist gütig...
schön für die fische aber kein argument. schließlich kann man dem schwein auch irgendwas geben ddes es schläft oder ncihts spürt.
und ich glaube bei tieren ist es wie bei menschen bei größeren verletzungen sollte ein schockzustand eintreffen oder doktor troy ? (doktor ist positiv gemeint weil du soviel weißt )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen