Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier

Fische sind Meeresfrüchte...

Also ich esse trotzdem Fleisch, aber die Videos sind schon krass, vorallem Nr.2 !

Das habe ich mir garnicht reingezogen...

Diese Grünen sind doch bloß einfach nur verweichlichte Menschen. Die wachsen in einer Gesellschaft auf, in der sie nicht wissen müssen woher das Essen kommt oder der Strom, wie Telefone funktionieren, Fernseher, Computer oder Autos. Aber benutzen tut man natürlich erstmal alles. Dann erfährt man irgendwann die "schreckliche" Wahrheit und fällt tot um.
Ich kenne genug möchtegern Vegetarier. Die essen nur Hackfleisch. Hackfleisch ist das schlechteste Fleisch was man kriegen kann, aber das ziehen sie sich rein, denn man hat keine Asoziation mit einem lebenden Tier. Fleisch mit Knochen, halbe Hähnchen oder sonstwas fassen die nicht an, aber schön zerhackt ist es kein Problem.
Solche Menschen tun mir eigentlich leid, weil sie in einer Phantasiewelt leben in der die Menschen unterm Regenbogen tanzen und sich alle lieb haben (sollen). Wenn sich auch nur einer von denen um wirklich bedeutende Themen Gedanken machen würde, dann würde er nicht so einen scheiß machen.

man braucht trotzdem gesättigte Fettsäuren ^^

Braucht man aber nicht einnehmen. Gesättigte Fettsäuren produziert der Mensch selber. Ungesättigte Fettsäuren sind notwendig um fettlößliche Vitamine aufzunehmen. Diese kann der Körper nicht selbst produzieren und muss sie also aufnehmen. Allerdings macht es keinen Sinn vermehrt ungesättigte Fettsäuren zu essen und dabei auf Lebensmittel mit fettlöslichen Vitaminen zu verzichten.

Mir hat mal wer

recht Gscheiter das mit meinen Zähnen erklärt:

Ich hab 20 Mahlzähne - für Getreideprodukte
Ich hab 8 Schneidezähne - für Obst und Gemüse
Ich hab 4 Eckzähne - für Fleisch

und so ungefähr könnte eine ausgewogene Ernährung auch ausschauen.... nicht umsonst gab es bis vor 100 Jahren nur am Sonntag Fleisch. Nur: Vegetarier sind mir auch unheimlich *g* - weil alles was einseitig ist nicht gut sein kann....

der mensch ist ein fleischfresser wir sind so geschaffen dass wir fleisch und grünzeug essen
übergewicht kommt von den kohlenhydratigen sachen die der mensch erschaffen hat wie brot, nudeln und zuckerware.
oder meint ihr die neandertaler haben pizza gebacken ?? löl

Zurück
Oben