Ibrišimović
Sava
was steht eig. immer auf diesen schwarzen Flaggen da?
Ich finde 10% einen horrenden Satz. Ich meine dafür, dass alle diese Ungläubigen sowieso in die Hölle kommen, sollte man diese armen Teufel nicht noch so schröpfen.
Ibrišimović;3593904 schrieb:was steht eig. immer auf diesen schwarzen Flaggen da?
Desweiteren sollte man den Kleinkindern die Möglichkeit bieten nach Istanbul zu gehen und dort bis zum 18. Lebensjahr zu leben, mindestens!
Alternativ kann 5% Nachlass gewährt werden wenn nachweislich mehr für Nachwuchs gerammelt wirdIm Gegenteil mein lieber, aufgrund dessen dass ihre Zahl in BiH schrumpft sollte man den Prozentsatz steigern jährlich, damit die die noch da sind den Anteil von denen die gehen bezahlen.
Im Gegenteil mein lieber, aufgrund dessen dass ihre Zahl in BiH schrumpft sollte man den Prozentsatz steigern jährlich, damit die die noch da sind den Anteil von denen die gehen bezahlen.
Desweiteren sollte man den Kleinkindern die Möglichkeit bieten nach Istanbul zu gehen und dort bis zum 18. Lebensjahr zu leben, mindestens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen