Vehabije sind einfach behindert und zerstören das ohne hin schon total zermürbte Land BiH aus das über ein jahrtausendlang eine friedliches nebeneinander von 3 Religionen besaß und 91 total zerstört wurde. Und heute haben wir da unten die Vehabije, die kroatisch und serbisch radikalen Priester am Start (sogar hier in deutschland gibt es diese Priester.... vor zwei wochen musste ich mir wieder zum Beipsiel die übliche "jugoslawien unterdrückte Gläubige grütze" usw. und das sogar mitten in der Messe!!!). Einfach traurig was mit unserem Land geschehen ist
. Ich finde es aber gut das 99% der Bosniaken dieses arabischfanatische Vehabijapack nicht duldet und verjagt.
Vehabije sind wirklich die Zeugen Jehovas des Islam. Es gab doch mal auch im sandschak den fall wo vehabije mitten in einer Messe in die Moschee reingeplatzt kamen und da ihre Grundsätze vortragen wollten und dem Hodza vorwarfen er labert nur scheisse oder irgendwas in der Art, das Ergebnis war eine Konfrontation zwischen den vernünftigen Muslimen und Vehabije pizdarija halt... da bog da crknu vehabije!