Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vehabije provocirale hodžu Vehabije provocirale hodžu NOVI GRAD/BOSANSKI NOVI - Poli

hör mal auf alle vehabije in einen sack zu stecken den mein cosuin ist auch einer aber ganz friedvoll mit ihm kann jeder reden egal welche religion null aggresiv und null hass gegen andere sind nicht alle selbstmörder wie du denkst und ausserdem schreiben wir auch nicht immer diese scheiss zeugen jehovas wo sich grad in bosnien breit machen und überall an der tür klopfen usw.

gibts ne quelle dazu, wegen den Zeugen Jehovas in BIH? Würd mich mal Interessieren??

hör mal auf alle vehabije in einen sack zu stecken den mein cosuin ist auch einer aber ganz friedvoll mit ihm kann jeder reden egal welche religion null aggresiv und null hass gegen andere sind nicht alle selbstmörder wie du denkst und ausserdem schreiben wir auch nicht immer diese scheiss zeugen jehovas wo sich grad in bosnien breit machen und überall an der tür klopfen usw.

Hmm diese Vehabije die den Tod in ihren Ländern für Menschen fordern, die ne Bibel/Tora/Kreuz/Davidstern besitzen? Diese Vehabije, die nicht den Bau von anderen Gotteshäusern dulden? Diese Vehabije, die den Ungläubigen nicht zu ihren blagdani gratulieren wollen?
Hmmm.....odjebi sram te bilo, ihr seid die grünen Ujkos...

Zurück
Oben