Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

velez stellt sich vor

Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
RSK-Lika schrieb:
machen wir ab :lol: ich, legija und secondos gegen nasser_oral raket17 und velesh :lol:

wieso schreibst du die namen hier falsch . ich wäre damit einverstanden gar kein problem jederzeit . obwohl gegen secondos hätte ich was dagegen auch wenn er ein klugscheisser ist mag ich ihn.

wat willst du milchzahn denn :?:

du grossmaul bleib ruhig du hast nichts drauf ausser die ganze zeit über schwänze zu reden

RSK-Lika schrieb:
bob schrieb:
RSK-Lika schrieb:
rake17 schrieb:
Legija schrieb:
rake17 schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
und bist du zu blöd um ein link zu posten ?

nicht nur das 8) :lol: :lol: :lol:

noch ein ketzer des bogumilschen tempelgay ordens :?:

nein mit dir schließ ich mich nicht an 8)

ali ja alija :P 8)

was heisst alija ?? so heissen nämlich meine nachbarn

ali ja heisst auf serbisch= aber ich, alija ist ein islamischer name (kommt vorallem bei boslems vor) so hiess unter anderem der präsident der bosniaken im damaligen bosnien und hercegovina konflikt. :wink:

MfG Ognjen

meine nachbarn sind albaner , danke für die erklärung :wink:

Dobojlija schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Dobojlija schrieb:
bei Cetniks solltest du dich nicht bedanken die verdienen kein dankeschön

lieber ein cetnik-antifaschist als ein elender mohammedanischer faschist 8)

haha antifaschist haha haha haha haha selten so gelacht die leute die den nazis geholfen haben die partisanen zu bekämpfen sind antifaschisten haha haha haha haha

ich persöhnlich bin antifaschist, mit kommunismus kann ich nichts anfangen, beides gehört in den sondermüll :arrow: 8)

RSK-Lika schrieb:
Dobojlija schrieb:
du bist ein idiot der sich nicht entscheiden kann

doch die echten cetniks von draza waren antifaschistisch, und gegen die deutschen, das ein mudzahedin dies bestreitet ist nichts neues :roll:

am anfang meinten alle serben hier im forum das die Cetniks nie mit den Nazis kooperierten haben und dann brachte Metkovic paar lustige Bilder :lol: jetzt gibts eine neue theorie wie ich sehe :lol:

Zurück
Oben