Secondos schrieb:warum meldet sich eigentlich niemand zu diesem treffen?? :evil:
haben wir ja so einigermasen.. sind alle einverstanden, ich, du und legija, gegen dobojlija, rake17 und velez
Secondos schrieb:warum meldet sich eigentlich niemand zu diesem treffen?? :evil:
Dobojlija schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:RSK-Lika schrieb:machen wir abich, legija und secondos gegen nasser_oral raket17 und velesh
![]()
wieso schreibst du die namen hier falsch . ich wäre damit einverstanden gar kein problem jederzeit . obwohl gegen secondos hätte ich was dagegen auch wenn er ein klugscheisser ist mag ich ihn.
wat willst du milchzahn denn :?:
du grossmaul bleib ruhig du hast nichts drauf ausser die ganze zeit über schwänze zu reden
RSK-Lika schrieb:Secondos schrieb:warum meldet sich eigentlich niemand zu diesem treffen?? :evil:
haben wir ja so einigermasen.. sind alle einverstanden, ich, du und legija, gegen dobojlija, rake17 und velez![]()
JEP AUF WELCHER SEITE BISTE AUF DER SEITE DEINER LANDSLEUTE LEGIJA UND CO. ODER AUF DER SEITE DER GLEICHEN RELIGION.AGRON schrieb:kann ich auch mit machen Bitte![]()
hallo ich bin der haris catic bin hier unter dem namen velez ich bin 25 jahre alt bin verheiratet und habe ein kind ich wohne in der schweit in zürich ich spile fussball und arbeite in einem mahler betrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen