N
Nik
Guest
Viel Lärm um nichts.Und jetzt?
Viel Lärm um nichts.Und jetzt?
Viel Lärm um nichts.
Glaub ich eher weniger. Die sollten nochmals ein richtiges Referendum durchführen. Keines im Internet...Naja, bei diesen Test-"Referendum" (welches ehr eine Umfrage war) sprach sich ja ein Großteil der Befragten für die Unabhängigkeit aus - von daher glaube ich das in der nächsten Zeit irgendwas in Venetien noch geschehen wird.
Glaub ich eher weniger. Die sollten nochmals ein richtiges Referendum durchführen. Keines im Internet...
Das denke ich auch. All diese Unabhängigkeitsbestrebungen (in diesem Fall Venedig) sind Schall und Rauch. Keiner von Ihnen ist wirklich bereit sich für diese Unabhängigkeit zu opfern, und ohne diese Opferung, gibt es keine Unabhängigkeit.
Damit man in der Zukunft wirklich eine Unabhängigkeit erreichen kann braucht es zwei Dinge:
-dass eine Grossmacht hinter diesen Bestrebungen finanziell und materiell zur Seite steht und in diesem Gebiet ihr nichts und niemand etwas anhaben kann
-oder man ist bereit zu den Waffen zu greifen und das zu verteidigen was man denkt dass es einem gehört
All diese Unabhängigkeitswünsche sei es von Venedig, Quebec, Lappland, Korsika oder sogar Katalonien sind nicht mal auf ein bürgerliches Ungehorsam bereit, und Geschweige denn auf einen bewaffneten Wiederstand.
Die Basken waren auch vor einiger Zeit für eine Unabhängigkeit, aber mittlerweile sind sie es nicht, bzw. vor allem weil die ETA praktisch vernichtet wurde. Sie sind "müde" von ihren Jahrzehnte langem hin- und her mit vielen Opfern und wenig Resultaten, und sind mittlerweile mit einer weitgehender Autonomie innerhalb Spaniens bereits zufrieden.
Auch die Schotten und Katalonier verhalten sich da ähnlich. Es ist zwar schön und verlockend in irgendwelchen Pubs mit ihren Fahnen und patriotischen Liedern die Unabhängigkeit herauf zu beschwören und zu besingen, aber effektiv fürchten sie sich vor den wirtschaftlichen Folgen nach der Unabhängigkeit. Bei Venedig die gleiche Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen