Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Venezuelas Präsident Hugo Chavez ist tot

hoffentlich essen die männlichen davon diese klein geschnitten.
:lol:

- - - Aktualisiert - - -
6 lateinamerikanische Führer erkrankten gleichzeitig an Krebs!
Und wenn man die Geburtsorte, die Erkrankungsorte und die Orte des letzten Durchfalls der Betroffenen mit bunten Linien verbindet, ergibt das

Fahne_Israel_USA_260x180.jpg

Im Innenhof von Chávez´ Geburtshaus im westlichen Bundesstaat Barinas erzählte Maduro am Dienstag (Ortszeit) von der eigenartigen Erscheinung in einer Kapelle. „Ein kleines Vögelchen kam hereingeflogen und machte drei Umdrehungen. Es setzte sich auf einen Holzbalken und begann zu zwitschern. Ich schaute es an und zwitscherte ihm ebenfalls zu. Ich spürte den Geist von ihm (Chávez). Es war, als wolle er uns seinen Segen geben“, erzählte Maduro.

Wahlkampf in Venezuela: Interimspräsident Maduro berichtet von Chávez-Erscheinung - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Hugo Chavez ist jetzt ein Vogel.

Im Innenhof von Chávez´ Geburtshaus im westlichen Bundesstaat Barinas erzählte Maduro am Dienstag (Ortszeit) von der eigenartigen Erscheinung in einer Kapelle. „Ein kleines Vögelchen kam hereingeflogen und machte drei Umdrehungen. Es setzte sich auf einen Holzbalken und begann zu zwitschern. Ich schaute es an und zwitscherte ihm ebenfalls zu. Ich spürte den Geist von ihm (Chávez). Es war, als wolle er uns seinen Segen geben“, erzählte Maduro.
Zu viele Koka-Blätter gekaut, was, Herr Maduro?

Zurück
Oben