Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verändert ihr euch am Abend?

Hannibal

You see life through distorted eyes
Guten Abend,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass sich meine Stimmung am Abend komplett verändert. Schon als Kind, wurde ich Abends immer hyperaktiver und ungeduldiger, doch heute ist das etwas anders. Ich bin Tagsüber eine relativ "grimmige" Person und hab eigentlich echt kein bock auf so peinliche Pubertätsscheiße und will eigentlich nur meine Ruhe und bin schon relativ "aggressiver".
Doch Abends verändert sich meine Stimmung total! Ich werde "ängstlicher" und offener. Ich bekomme in der Nacht teilweise Angst vor Sachen, vorwelchen ich normales nie angst haben würde (große Angst vor Krankheiten oder so). Ich werde auch wie genannt offener und bekomme Lust auf Menschennähe, Diskussionen und auf Spaziergänge(wtf?). Ich bekomme auch Abends Einfälle, welche ich als gut erachte, aber ich dann tagsüber kommt dämlich finde...
Ja soviel zu mir und meine Uninteressante Scheiße, aber kennt ihr das auch? Ist das bei euch ähnlich? (Dieser Thread ist auch eine Abendseinfall und ich werde ihn Morgen sage bereuen :D )

Ich kenn das auch,amk.
Scheinbar bin ich auch noch in der Pubertät.
Und Sonntage finde ich auch kacke.

Zurück
Oben