Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verändert ihr euch am Abend?

Arbeiten ist die Lösung. Als Jugendlicher bin ich nachts durchgedreht und hatte Pläne wie ich die Weltherrschaft an mich reiße und anschließend habe ich mir eine runtergeholt und das hat sich ständig wiederholt bis ich endlich müde genug war um zu schlafen. Ich empfehle euch deshalb : geht arbeiten. :D

Nein ich kenne das nicht... mich erwischt die Tobsucht zu jeder Tages und Nachtzeit wenn mich etwas triggert..

Habe manchmal auch extreme Stimmungsschwankungen, das hat offenbar nichts mit dem Alter zu tun. Und ehrlich gesagt stört es mich inzwischen auch nicht, lasse es geschehen. Und Sonntags gehe ich in die Kirche, stehe extra früh auf um mich warmzubeten.

Dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an den hormonellen Umstellungen während der Pubertät und wäre in deinem Alter normal

Es könnte am Alter liegen ist aber sicherlich nicht ein Indiz dafür, hierfür gibt es soviele Einflüsse. Es gibt Lerchen und Eulen die einen können am Morgen ohne mühe aufstehen und sind durch den ganzen Tag fit und bei den anderen ist es total umgekehrt. Hat auch Evolultionstechnische Gründe irgendjemand musste ja am Abend aufpassen :)

Kann aber auch an der Ernährung, Schlafverhalten, Psychische Störung, Bewegungsmangel usw liegen..

Das man am Abend anders tickt ist eigentlich gar nicht verwunderlich am Tag fühlt man sich sicher weil alles überschaubar ist zumindest glauben wir das, durch den Tag muss man funktionieren also sind wir für andere gepolt sich selbst ist man erst wenn man unter der dusche war und gespiesen hat und dann ist schon Bald wieder Abend.

Habe manchmal auch extreme Stimmungsschwankungen, das hat offenbar nichts mit dem Alter zu tun. Und ehrlich gesagt stört es mich inzwischen auch nicht, lasse es geschehen. Und Sonntags gehe ich in die Kirche, stehe extra früh auf um mich warmzubeten.
Doch doch...in deinem Alter sinds auch die Hormone...nur eben andere :)

Stimmungsschwankungen können viele Ursachen haben und auch Teil einer hormonellen Umstellung sein, etwa während der [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Pubertät[/FONT], während der [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schwangerschaft[/FONT] oder in den [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wechseljahren[/FONT]. Medizinisch relevant werden sie erst, wenn sie besonders häufig auftreten, unangemessen stark sind oder unpassend erscheinen.

Zurück
Oben