Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verändert ihr euch am Abend?

Jaaaa boah hab ich auch vor allem bin ich sonntags agressiv und schlecht drauf. Ich bin abends und sonntags immer so hoffnungslos und denke mir das hat eh kein sinn ich kann so viel lernen wie ich will und morgens bzw unter der woche denke ich dann ja mann der ganze tag gehört mir ich kann alles schaffen.
Ich glaube, das ist ein normaler Ausgleich von dieser Motivation unter der Woche und der Demotivation am Sonntag...

etwas aus der anatomie des menschen.wusstet ihr, das der mensch,am morgen des tages 3 cm grösser ist, als am abend des tages?je länger der tag wird,desto kleiner wird man.gruss oliver

derjenige der sich kleidung kaufen möchte,sollte oder darf sich nie kleidung vor 12 uhr kaufen.die normale körpergrösse erreicht der mensch immer in der regel so um 14 uhr bis 19 uhr.dasselbe gilt auch für den kauf, von schuhen.niemals nachmittags, nach einem anstrengenden arbeitstag schuhe kaufen.die füsse sind angeschwollen und geraten bis zu 2 nummern grösser.bevor ihr einkaufen geht,entspannt euch,lasst den körper zu ruhe kommen.dann erspart man sich späteres, nerviges reklamieren bei den verkäuferinnen.gruss oliver

ich kriege wenn es ums essen geht totalen Futterneid. Ich werde immer total aggressiv und habe immer das Gefühl, dass
mir jemand das essen wegnehmen will. Ich schlinge immer soviel wie möglich runter. Manchmal verstecke ich gutes essen
so gar. Ich kann das kaum kontrollieren. Es ist als ob ich plötzlich zu einem Tier werde.

ich kriege wenn es ums essen geht totalen Futterneid. Ich werde immer total aggressiv und habe immer das Gefühl, dass
mir jemand das essen wegnehmen will. Ich schlinge immer soviel wie möglich runter. Manchmal verstecke ich gutes essen
so gar. Ich kann das kaum kontrollieren. Es ist als ob ich plötzlich zu einem Tier werde.

Hört sich wieder wie ein Urinstinkt an wenn du Hunden das essen wegnimmst und du sie nicht dessierst fangen sie an zu knurren und wollen dich beissen :D Wenn Futter für alle in einem Topf steht wird gedrängelt und eine Hierarchie wird aufgebaut aber zum Glück sind wir ja keine Tiere :)

Zurück
Oben