Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verändert ihr euch am Abend?

Jaaaa boah hab ich auch vor allem bin ich sonntags agressiv und schlecht drauf. Ich bin abends und sonntags immer so hoffnungslos und denke mir das hat eh kein sinn ich kann so viel lernen wie ich will und morgens bzw unter der woche denke ich dann ja mann der ganze tag gehört mir ich kann alles schaffen.

So lange der "Graf" nicht kommt, sollte alles noch vertretbar sein.Die Energie will die Dunkelheit nicht, weil die Nacht bremst und die Hormone sind da etwas im Chaos mit. Das Hirn muß das aber alles noch verarbeiten und nach einer gewissen Zeit egalisiert sich das alles von ganz alleine. Sollten jedoch zu den genannten Dingen noch andere Sachen geschehen wie zbs. Veränderungen an den Eckzähnen und sich eine Aversion gegen Knobi entwickeln, werde ich organisieren, dass Van Helsing sich der Sache annimmt.

Sag aber bitte frühzeitig Bescheid, denn wenn das erste Blut fließt ist es zu spät.

interessantes thema,das viel tiefgründiger ist,als ihr wahrhaben möchtet.der mensch an sich,ist licht abhängig.wer kennt es nicht?man steht morgens früh auf,schaut aus dem fenster und die sonne strahlt.die glückshormone fangen im körper sofort an,aufzusteigen,die produktion von impulsen wird geweckt,man wird aktiv.frauen ziehen sich geil an,um komplimente von den männern zu bekommen.männer gehen mit nacktem oberkörper auf die baustelle, um anzugeben und ihren schweiss zu präsentieren.das erregt wiederrum die frauen.kinder werden haupsächlich in den frühlingsmonaten geboren.das heisst, das die menschen in den sommermonaten sexuell am aktivsten sind.urlaub,sonne,strand,abendliches grillen,flirten auf der promenade.fragt mal eure eltern,wo sie sich kennen gelernt haben?ihr werdet überrascht sein.gruss oliver

Zurück
Oben