Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

leben ja, man lebt halt so, hällt die klappe wenn jemand ständig falsches behauptet, wenn jemand ca. 0.0000........1% von komische Sekten aufsuchen und diese gegen restliche ca. 1.5 Milliarden von Menschen anwenden bzw. mit einem Wort "Islam" ins negative ziehen.... dass gehört sicherlich nicht zu Christliche, Jüdische, Muslimische..."Menschen"-vernünftige Grundeinstellung(en).

Shaykh Yeshua al-Srbi, angenommen deine Sekte wuerde von der Allgemeinheit der Muslime als Teil des Islams anerkannt werden, wie viel Prozent der Muslime wuerde deine Sekte in dem Falle ausmachen?

~Metatron

Shaykh Yeshua al-Srbi, angenommen deine Sekte wuerde von der Allgemeinheit der Muslime als Teil des Islams anerkannt werden, wie viel Prozent der Muslime wuerde deine Sekte in dem Falle ausmachen?

~Metatron

@RobertSpencer_auf_Methadon,

die Mehrheit der Muslime sind friedlich und nichts anders als das wollte ich damit sagen. Und das ist die Realität.

Mit freundlichen Grüßen
~Konfessionsloser Yeshua

@RobertSpencer_auf_Methadon, die Mehrheit ist friedlich... fertig aus die Maus!

Darum geht es nicht, Eure Eminenz, der Vorwurf des Pauschalisierens in deinem Beitrag "wenn jemand ca. 0.0000........1% von komische Sekten aufsuchen und diese gegen restliche ca. 1.5 Milliarden von Menschen anwenden" der gilt fuer dich genauso, da deine Sekte nur weniger als 1% der Muslime ausmacht und von der muslimischen Allgemeinheit erst gar nicht als islamisch anerkannt wird, doch du trotzdem so tust, als ob 1.5 Milliarden Muslime die "unislamische"(laut der OIC) Lehre deiner Sekte praktizieren. Wach bitte auf, Shaykh!

~Metatron

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du dumm oder verstehst Du es wirklich nicht? Es geht nicht um Sekten, die ich ja auch zum teil kritisiere, sondern darum, dass gewisse Menschen, irgendwelche Minderheiten(die sogar Menschen aus eigener Sekte morden ) gegen Mehrheit der friedliche Muslime anwenden..um den eigenen Rassismus dahinter zu verbergen.

Und nein, weder Du noch ich können wissen und in Prozente erfassen, wieviele Muslime nur den Inhalt des Koran als islamisch sehen....

Bist Du dumm oder verstehst Du es wirklich nicht?

Das eine schließt das andere nicht aus und bitte nicht beleidigen.

Es geht nicht um Sekten, die ich ja auch zum teil kritisiere, sondern darum, dass gewisse Menschen, irgendwelche Minderheiten(die sogar Menschen aus eigener Sekte morden ) gegen Mehrheit der friedliche Muslime anwenden..um den eigenen Rassismus dahinter zu verbergen.

Und ich weise dich darauf hin, dass du das genauso handhabst nur aus einer anderen Motivation heraus.

~Metatron

Zurück
Oben