Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

Und ich weise dich darauf hin, dass du das genauso handhabst nur aus einer anderen Motivation heraus.
Ja ich kritisiere sie auch doch mit Vernunft, mit Inhalt des Koran, ich begründe meine Kritik damit. Was hast Du dagegen anzuwenden wenn ich sage dass man das auch friedlich tun kann ohne sich hinter rassisten anzureihen?

Ja ich kritisiere sie auch doch mit Vernunft, mit Inhalt des Koran, ich begründe meine Kritik damit. Was hast Du dagegen anzuwenden wenn ich sage dass man das auch friedlich tun kann ohne sich hinter rassisten anzureihen?

Denk dran: Gegen den Islam gibt es keinen Rassismus, weil der Islam keine Person ist.

Folgendes ist mein Problem. Indem so tust, als wuerden alle oder zumindest der Großteil der Muslime die Lehre deiner Sekte, die weniger als 1% der Muslime ausmacht, praktizieren, erweckst du den Anschein, dass der wahre Islam frei von Gewalt sei, was einfach nicht stimmt.

~Metatron

Folgendes ist mein Problem. Indem so tust, als wuerden alle oder zumindest der Großteil der Muslime die Lehre deiner Sekte, die weniger als 1% der Muslime ausmacht, praktizieren, erweckst du den Anschein, dass der wahre Islam frei von Gewalt sei, was einfach nicht stimmt.
Hä? Kannst es drehen wie Du willst, die terroristische Organisationen(also die erwähnte Minderheit) ist nicht daher Terroristisch, weil der Islam böse sei, sondern deswegen, weil Westen Kriege in derer Länder geführt hat und daraus entstammte Ergebnis ist. Nach deiner Logik, wären das demokratische Werte, da sie terroristische Organisationen produzieren? Habe ich dich richtig verstanden?

Ja Du hast ein Problem, da Du mit den "ausgesuchten" dir verkauften bösen Islam, nicht mit der Grundlage des Islam mir begründen kannst. Du kannst höchstens Versen zerreißen und dich damit hinter "genau so viel Gehirn wie die von IS" anreihen. Wobei ich solche wie dich dann zu recht hinter diese anreihe, die "genau so viel Gehirn wie die von IS" an die Radikalisierung beteiligt sind....

@Shaykh Yeshua al-Srbi
https://islamfatwa.de/aqidah-tauhid...hentizitaet-der-sunnah-ablehnt-wird-zum-kafir

6nhzv2m4.png

~Metatron

Zurück
Oben