Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verbindung Prishtina - Tirana noch billiger!

ooops

Land Of Eagles
Regierung hat beschlossen die Steuer für den die Fluglinie Prishtina - Tirana (von BelleAir betrieben) fallen zu lassen. Ticket wird dann Ca 30 Euro kosten in eine Richtung. sehr Günstig würde ich sagen

RTK

Belleair ist eine billig-linienflieger, ich bin mal mit der über Albanien nach verona (Italien) Geflogen um 123.53 Euro (je nach Ticketverfügbarkeit)

Ne, deshalb wirst du nur ein paar Antworten bekommen weil hier die mehrheit yugos sind ^^

Außerdem was soll den noch im Artikel großartiges stehen? du sagst ja bereits das wesentliche und das macht irgendwie nicht viel sinn bzw. keine ahnung was das bringen soll.

Ne, deshalb wirst du nur ein paar Antworten bekommen weil hier die mehrheit yugos sind ^^

Außerdem was soll den noch im Artikel großartiges stehen? du sagst ja bereits das wesentliche und das macht irgendwie nicht viel sinn bzw. keine ahnung was das bringen soll.

das soll eine schnelle, günstige Verbindungen Zw 2 Albanischen Hauptstädten bringen, das ist nichts neues in der Wirtschaftswelt wie zB Prag-Wien, die Region wird "Freier Wirtschaftsmarkt" und wird auch Interessanter für Investoren beidseits.

und das soll auch einfache Bürger wie mich steuerlich entlasten.

Menschenorgane!
Täglich frisch von Prishtina nach Tirana!
574px-Daumen_hoch_90.JPG

Zurück
Oben