Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verbindung Prishtina - Tirana noch billiger!

Regierung hat beschlossen die Steuer für den die Fluglinie Prishtina - Tirana (von BelleAir betrieben) fallen zu lassen. Ticket wird dann Ca 30 Euro kosten in eine Richtung. sehr Günstig würde ich sagen

RTK

Belleair ist eine billig-linienflieger, ich bin mal mit der über Albanien nach verona (Italien) Geflogen um 123.53 Euro (je nach Ticketverfügbarkeit)

ausgezeichnet ^^

Im Sommer soll ja die Autobahn fertig sein und dann ist mann doch innerhalb von 2 Stunden von Prishtina in Durres..

Im Sommer soll ja die Autobahn fertig sein und dann ist mann doch innerhalb von 2 Stunden von Prishtina in Durres..

Richtig ich fahre lieber mit Auto in Albanien über den neuen Autobahn,und ich kann dabei die schöne Natur albaniens besichtigen,da habe ich mehr was davon als fliegen und ich bin mit mein Auto in Albanien mobil.:toothy4:
wie Beispiel dieses Foto wo ich in Albanien gemacht habe wunderschön.

Ps:zum vergrößern des Bildes anklicken!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ich fahre lieber mit Auto in Albanien über den neuen Autobahn,und ich kann dabei die schöne Natur albaniens besichtigen,da habe ich mehr was davon als fliegen und ich bin mit mein Auto in Albanien mobil.:toothy4:

Jepp so sehe ich das auch..

Ps:zum vergrößern des Bildes anklicken!!!!!!!!!!!!!!

Das Bild ist echt schön.(geschmack hast du)
Mach dies Jahr noch mehr davon .. :)

Zurück
Oben