Peyo
Kry madh
ist ja klar, Reisebüro hat auch seine Gebühren.
Ja des war ja kurzfristig....
ist ja klar, Reisebüro hat auch seine Gebühren.
Regierung hat beschlossen die Steuer für den die Fluglinie Prishtina - Tirana (von BelleAir betrieben) fallen zu lassen. Ticket wird dann Ca 30 Euro kosten in eine Richtung. sehr Günstig würde ich sagen
RTK
Belleair ist eine billig-linienflieger, ich bin mal mit der über Albanien nach verona (Italien) Geflogen um 123.53 Euro (je nach Ticketverfügbarkeit)
Im Sommer soll ja die Autobahn fertig sein und dann ist mann doch innerhalb von 2 Stunden von Prishtina in Durres..
Richtig ich fahre lieber mit Auto in Albanien über den neuen Autobahn,und ich kann dabei die schöne Natur albaniens besichtigen,da habe ich mehr was davon als fliegen und ich bin mit mein Auto in Albanien mobil.:toothy4:
wie Beispiel dieses Foto wo ich in Albanien gemacht habe wunderschön.
Richtig ich fahre lieber mit Auto in Albanien über den neuen Autobahn,und ich kann dabei die schöne Natur albaniens besichtigen,da habe ich mehr was davon als fliegen und ich bin mit mein Auto in Albanien mobil.:toothy4:
wie Beispiel dieses Foto wo ich in Albanien gemacht habe wunderschön.
Ps:zum vergrößern des Bildes anklicken!!!!!!!!!!!!!!
Meinst du jeder kann dort mal eben 60€ (für Hin-und Rückflug) berappen?
Das Bild ist echt schön.(geschmack hast du)
Mach dies Jahr noch mehr davon ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen