Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verbindung Prishtina - Tirana noch billiger!

Regierung hat beschlossen die Steuer für den die Fluglinie Prishtina - Tirana (von BelleAir betrieben) fallen zu lassen. Ticket wird dann Ca 30 Euro kosten in eine Richtung. sehr Günstig würde ich sagen

RTK

Belleair ist eine billig-linienflieger, ich bin mal mit der über Albanien nach verona (Italien) Geflogen um 123.53 Euro (je nach Ticketverfügbarkeit)

Für einen Kurz-Trip ganz interessant.

ja ok wie lange hat man den mit dem flugzeug bis nach Tirana?
mit dem auto bin ich ja jetzt schneller muss nicht extra nach prishtina fahren oder so

Hab im RTK? was von 20 Euro gehört.. Hab ichs falsch verstanden oder falsche Info hier:?: Aufjedenfall sehr gut!

übers Internet buchen kostet immer weniger.

ich bin am 28 Dez von Zürich nach Prishtina um 65 € Geflogen :D

Ich war bei der Hinfahrt noch mit Bus gefahren. 1 Woche Albanien Urlaub gemacht. Dann sollte es zurück nach Peje gehen. Hatte aber kein Bock auf die lange Fahrt ( Die kostet 15 Euro). Bin in Tirana zum nächsten Reisebüro gegangen und hab ein Flug für den nächsten Morgen für 80 bekommen (mit Bellair).

Der Flug dauerte keine 30 min im Gegensatz zur Fahrt die 9 Stunden dauerte!!

Ich war bei der Hinfahrt noch mit Bus gefahren. 1 Woche Albanien Urlaub gemacht. Dann sollte es zurück nach Peje gehen. Hatte aber kein Bock auf die lange Fahrt ( Die kostet 15 Euro). Bin in Tirana zum nächsten Reisebüro gegangen und hab ein Flug für den nächsten Morgen für 80 bekommen (mit Bellair).

Der Flug dauerte keine 30 min im Gegensatz zur Fahrt die 9 Stunden dauerte!!

ist ja klar, Reisebüro hat auch seine Gebühren.

Zurück
Oben