Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verbindungsprobleme Iphone Itunes

Kauf dir einen iMac oder iBook.
Dann kann ich komplett von vorn anfangen.

blöd ist, dass ich von Apple schon einiges hab...Apple TV , Songs filme usw.....

Als ich das Smartphone bekommen hab wollte mein Chef auch eins.....ich hab ihm damals das Samsung empfohlen dass er dann auch gekauft hat. Er ist voll zufrieden und kennt sich mit PC noch weniger aus.

Das war mir damals schon bewusst.....

aber er ich bin am grübeln, ob ich mir nicht n neuen PC leiste. Meiner ist echt nicht mehr up to Date.....

ist at auch schon 8 Jahre alt. Aber Apple? Nö.....

Du wirst lachen, man muss um es auf w lan Synchronisation zu stellen, einmal mit dem Kabel verbinden. Dann erst kan man es einstellen.

Du willst deine Sachen von iTunes (Musik&Co.) auch auf dein iPhone haben? ich musste dafür nichts per Kabel synchronisieren? reicht nicht wenn Du dich mit deine Apple ID anmeldest? oder handelt sich um *.mp3 Dateien die Du dann auch auf deinem iPhone haben willst...? da gibt es andere Möglichkeit.

Du willst deine Sachen von iTunes (Musik&Co.) auch auf dein iPhone haben? ich musste dafür nichts per Kabel synchronisieren? reicht nicht wenn Du dich mit deine Apple ID anmeldest?
Ja aber Du kannst deine songlisten nicht verändern.

Es gibt auch songs, die nicht von Apple stammen......die bekomm ich nicht aufs iPhone.

Zurück
Oben