Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verbindungsprobleme Iphone Itunes

Wow, das hatte ich noch nicht probiert.....zumindestens Dein ersten Link.

Es funktioniert zwar weder als Admin noch als Benutzer.....aber das mit den Ordnern klingt intressant. Weil mir das so vorkommt, als ob er es nicht mehr loswird, das mein iPhone mal ne ungültige Antwort gab.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

sind die Dateien lokal gespeichert oder lässt sich der Inhalt aus der songliste nur dann Abspielen wenn iTunes mit Internet verbunden ist ...?
Auf dem Handy und PC kannst es auch ohne Internet abspielen .... Hab ja genug Platz....ist alles auf dem Speicher.....nur kann ich das nicht aufs Handy packen.

schau hier: https://support.apple.com/de-de/HT201625

so kannst Du es sichern und dann packst Du es auf deinem iPhone... es gibt da eine (kostenlose)App in AppStore, weiß jetzt leider nicht wie das heißt. Es gibt da auch mehrere davon, doch eine davon war nicht nur für Bilder, Video&Musik, sondern für alles... womit Du dann die gesicherte iTunes Sachen vom PC in bestimmte Verzeichnis des iPhones speichern kannst.
Montag kann ich dir sagen wie die App heißt.

Jetzt, am PC zu Hause, sehe ich, dass Link 2 von Dir nur was mit
[h=1]Herstellen einer Verbindung zum iTunes Store nicht möglich[/h]

zu tun hat..........

Das ist bei mir nicht der Fall....

Dann bei Link 1......

[h=1]Fehlerbehebung bei unerwartetem Beenden oder Startproblemen[/h]

......ist auch nicht der Fall

ich hab Probleme mit iPhone verbindung zu iTunes.

iTunes erkennt mein iPhone nicht.

Aber, das im 1. Link mit den iTunes einstellungsordner könnte ich mal probieren.

Montag kann ich dir sagen wie die App heißt.

Nachtrag:

die App heißt: "Air Transfer" doch ob es wirklich funktioniert musst Du selbst ausprobieren.

Etwas anders statt iTunes, gibt es noch das hier: FoneTrans: A program to Transfer files for iOS device

habe ich hier gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=VGJk8h8FKC4
Das Programm heißt jetzt anders, eben FoneTrans und ob es andersrum(iTunes-PC --> zu iTunes-iOS) funktioniert, weiß ich auch nicht ....bin mir auch nicht sicher ob das jetzt so komische Seite ist... :-k man muss heutzutage eben vorsichtig sein. Lass dein Viren Scanner die heruntergeladene Setup Datei untersuchen bevor du diese installierst. Versuche es aber erst mit der App "Air Transfer".

Zurück
Oben